Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
OOC-Informationen:
Name: Mert
Discord-Tag: Flin123
IC-Informationen:
Name: Mert Baclava
Wunschname: Zeynep Baclava
Reisepassnummer: 243948
Visum: 14
Aktuelle Familie: Sippschaft
Aktuelle Organisation: FIB
Aktueller Rang: Senior Special Agent 13
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender bedeutet, dass jemand sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Diese Person lebt dann so, wie sie sich wirklich fühlt – also entweder als Mann, Frau oder auch als etwas anderes. Es kann ziemlich schwierig sein, aber am Ende geht es darum, einfach man selbst zu sein und sich nicht zu verstecken.
Gründe, wieso ich Transgender werden möchte:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich meinen eigenen Weg finde, der mich sowohl persönlich als auch beruflich erfüllt. Ich möchte in einem Bereich arbeiten, der mich wirklich interessiert und bei dem ich meine Fähigkeiten voll ausspielen kann – vielleicht etwas Kreatives oder etwas, bei dem ich anderen helfen kann, wie in sozialen oder unterstützenden Berufen.
Wichtig ist mir, dass ich mich immer weiterentwickle und nicht stehen bleibe. Ich will immer Neues lernen, meine Fähigkeiten verbessern und mich neuen Herausforderungen stellen. Beruflich möchte ich irgendwann in einer Position sein, in der ich Verantwortung übernehmen kann, aber gleichzeitig auch mit einem tollen Team zusammenarbeite, weil ich glaube, dass man gemeinsam viel mehr erreichen kann.
Persönlich will ich ein Leben führen, in dem ich authentisch und zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Freiheit habe, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und nicht nur das zu tun, was von mir erwartet wird, sondern das, was mich glücklich macht. Ich möchte Beziehungen zu Menschen aufbauen, die mich unterstützen und die ich auch in schwierigen Zeiten an meiner Seite weiß.
Am wichtigsten ist mir, dass ich in der Zukunft als jemand wahrgenommen werde, der verantwortungsbewusst, zuverlässig und ehrlich ist, der sich für das einsetzt, was er für richtig hält, und der immer bestrebt ist, das Beste aus sich herauszuholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mert Baclava
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
OOC-Informationen:
Name: Mert
Discord-Tag: Flin123
IC-Informationen:
Name: Mert Baclava
Wunschname: Zeynep Baclava
Reisepassnummer: 243948
Visum: 14
Aktuelle Familie: Sippschaft
Aktuelle Organisation: FIB
Aktueller Rang: Senior Special Agent 13
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender bedeutet, dass jemand sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Diese Person lebt dann so, wie sie sich wirklich fühlt – also entweder als Mann, Frau oder auch als etwas anderes. Es kann ziemlich schwierig sein, aber am Ende geht es darum, einfach man selbst zu sein und sich nicht zu verstecken.
Gründe, wieso ich Transgender werden möchte:
- Selbstakzeptanz: Ich möchte mich selbst wirklich annehmen und nicht ständig gegen mein wahres Ich ankämpfen müssen.
- Freiheit: Ich will mich nicht länger von gesellschaftlichen Normen einschränken lassen und die Freiheit haben, mein Leben so zu leben, wie es für mich richtig ist.
- Vorbild für andere: Indem ich authentisch bin, möchte ich anderen Mut machen, ebenfalls zu sich selbst zu stehen und ihre Identität zu leben.
- Wahrung der inneren Ruhe: Wenn ich meine Identität lebe, fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener, weil ich nicht mehr in einem ständigen Konflikt mit mir selbst stehe.
- Langfristige Zufriedenheit: Ich weiß, dass ich nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn ich mich nicht mehr verstecke oder versuche, jemand anderes zu sein.
- Vermeidung von Diskriminierung: Ich möchte mich in einer Gesellschaft bewegen, in der ich als die Person gesehen werde, die ich wirklich bin, ohne dass ich mich ständig rechtfertigen muss.
- Besseres Verständnis für mich selbst: Der Prozess, meine wahre Identität zu leben, hilft mir, mich selbst besser zu verstehen und meine Wünsche und Bedürfnisse klarer zu erkennen.
- Gesundheitliche Vorteile: Durch das Leben als mein wahres Selbst kann ich emotional und psychisch gesünder werden, da ich weniger Stress und mehr Zufriedenheit in meinem Leben erlebe.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Verantwortungsbewusstsein: Ich übernehme Verantwortung für meine Handlungen und Entscheidungen und setze mich für das Wohl meiner Mitmenschen und der Gemeinschaft ein.
- Zuverlässigkeit: Man kann sich auf mich verlassen. Ich halte meine Versprechen und bin beständig in meinem Handeln.
- Durchsetzungsvermögen: Ich stehe zu meinen Überzeugungen und finde Lösungen, auch in schwierigen Situationen. Ich treffe klare Entscheidungen und setze sie mit Entschlossenheit um.
- Empathie: Auch wenn ich als Mann oft als „stark“ wahrgenommen werde, lege ich großen Wert auf das Verständnis für die Gefühle und Perspektiven anderer.
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
- Empathie: Ich kann mich gut in andere reinversetzen und verstehe, wie sie sich fühlen. Das hilft mir, mit anderen klarzukommen und eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen.
- Durchhaltevermögen: Ich gebe nicht auf, auch wenn es mal schwer wird. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, kämpfe ich dafür, es zu erreichen, egal wie lange es dauert.
- Kommunikationsstärke: Ich kann gut mit anderen reden, sei es in schwierigen Situationen oder wenn ich einfach nur meine Meinung teilen will. Es ist mir wichtig, dass jeder gehört wird.
- Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme Verantwortung für das, was ich tue. Wenn ich eine Aufgabe übernehme, ziehe ich sie durch, egal wie herausfordernd sie ist.
- Teamfähigkeit: Ich weiß, wie man im Team zusammenarbeitet. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und es geht darum, sich gegenseitig zu unterstützen, um gemeinsam zu gewinnen.
- Kreativität: Ich finde oft neue Lösungen für Probleme, auch wenn die Situation kompliziert ist. Ich denke anders und bringe frische Ideen ein.
- Selbstbewusstsein: Ich stehe zu mir selbst und meinen Entscheidungen. Ich weiß, was ich will, und lasse mich nicht leicht von meiner Meinung abbringen.
- Intuition: Manchmal entscheide ich einfach aus dem Bauch heraus, weil ich ein gutes Gefühl für bestimmte Situationen habe, und meistens passt es.
- Flexibilität: Ich bin ziemlich anpassungsfähig und komme schnell mit Veränderungen klar. Wenn der Plan nicht mehr funktioniert, finde ich einfach eine andere Lösung.
- Fürsorglichkeit: Ich kümmere mich um die Menschen in meinem Umfeld und versuche immer, für sie da zu sein, wenn sie Hilfe brauchen.
- Zielstrebigkeit: Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, arbeite ich konsequent darauf hin. Rückschläge nehme ich als Herausforderung und lasse mich nicht davon abhalten.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich meinen eigenen Weg finde, der mich sowohl persönlich als auch beruflich erfüllt. Ich möchte in einem Bereich arbeiten, der mich wirklich interessiert und bei dem ich meine Fähigkeiten voll ausspielen kann – vielleicht etwas Kreatives oder etwas, bei dem ich anderen helfen kann, wie in sozialen oder unterstützenden Berufen.
Wichtig ist mir, dass ich mich immer weiterentwickle und nicht stehen bleibe. Ich will immer Neues lernen, meine Fähigkeiten verbessern und mich neuen Herausforderungen stellen. Beruflich möchte ich irgendwann in einer Position sein, in der ich Verantwortung übernehmen kann, aber gleichzeitig auch mit einem tollen Team zusammenarbeite, weil ich glaube, dass man gemeinsam viel mehr erreichen kann.
Persönlich will ich ein Leben führen, in dem ich authentisch und zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Freiheit habe, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und nicht nur das zu tun, was von mir erwartet wird, sondern das, was mich glücklich macht. Ich möchte Beziehungen zu Menschen aufbauen, die mich unterstützen und die ich auch in schwierigen Zeiten an meiner Seite weiß.
Am wichtigsten ist mir, dass ich in der Zukunft als jemand wahrgenommen werde, der verantwortungsbewusst, zuverlässig und ehrlich ist, der sich für das einsetzt, was er für richtig hält, und der immer bestrebt ist, das Beste aus sich herauszuholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mert Baclava