Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Stengel

Player
Player

Admin-Bewerbung für GrandRP

1. Ihr Name IRL: Jeremy Keil
2. Sind Sie 18 Jahre oder älter (Alter OOC): Ja 22 Jahre alt
3. Zeitzone + Land: Deutschland + Berlin
4. Basierend auf der Serverzeit, von welcher Uhrzeit bis zu welcher Uhrzeit Sie spielen (XX:XX bis XX:XX im 24-Stunden-Format):

13 Uhr bis 21 Uhr
5. Durchschnittliche Online-Nutzung pro Tag (Stunden): 6-8 Stunden
6. Deine Discord-ID: Dragunnousan
7. Name deiner Charaktere (IC): Alex Stengel
8. Deine ID im Spiel: 66954
9. Dein Level im Spiel: 17
10. Gesprochene Sprachen: Deutsch
11. In welchem Bereich würden Sie lieber Kurator sein (Staat oder Kriminalität): Staat

Zusatzinformationen:

Warum möchtest du Admin werden und RP-Life verlassen?
Ich spiele seit einiger Zeit aktiv auf GrandRP und habe während meiner RP-Karriere festgestellt, wie wichtig eine starke und gerechte Administration für die Community ist. Als Spieler konnte ich viele Erfahrungen sammeln, sowohl im staatlichen Bereich als auch in der Kriminalität. Ich möchte Admin werden, um die Qualität des Servers zu sichern, neue Spieler zu unterstützen und Konflikte unparteiisch zu lösen. Meine Vision ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Spieler wohlfühlen und das Roleplay auf einem hohen Niveau bleibt.

Was sind Ihre Stärken?

• Geduld und Empathie im Umgang mit anderen Spielern
  • Neutralität und Unparteilichkeit in Konfliktsituationen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in stressigen Momenten
  • Fundiertes Verständnis der Server-Regeln und RP-Grundsätze
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind Ihre Schwächen?

• Ich bin manchmal zu selbstkritisch und arbeite daher sehr akribisch, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
  • Ich tendiere dazu, mich stark auf Details zu konzentrieren, was aber oft auch eine Stärke sein kann.
Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen?

• Erfahrung in der Konfliktlösung und im Umgang mit Regelverstößen
  • Technisches Wissen über FiveM und die gängigen Admin-Tools
  • Ein tiefes Verständnis für die Dynamik zwischen staatlichen und kriminellen Fraktionen
  • Engagierte und professionelle Arbeitshaltung, auch in schwierigen Situationen
Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls dies erforderlich ist, um die Neutralität und Integrität als Admin zu gewährleisten.

Gibt es ein IRL-Problem oder eine Situation, die dich daran hindert, im Moment oder in naher Zukunft aktiv zu sein?
Nein, ich habe aktuell keine IRL-Probleme, die meine Aktivität auf dem Server beeinträchtigen könnten.

Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Anwendung in Betracht ziehen oder wissen sollten?
Ich bringe viel Motivation und Engagement mit, um die Community aktiv zu unterstützen. Außerdem sehe ich es als persönliche Verantwortung, den Spielern auf dem Server ein optimales Erlebnis zu ermöglichen. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich für das Admin-Team von GrandRP zu bewerben!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom