Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB | Korruptionsantrag | Mert Baclava I 243948

Status
Not open for further replies.

21Kadir174310

Player
Player
OOC Infos
Name:
Mert
Discordtag: Flin123
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption, dass man seine Position oder Macht missbraucht, um sich selbst Vorteile zu verschaffen oder anderen auf unfaire Weise zu schaden. Es geht darum, persönliche Interessen über das Gemeinwohl zu stellen, was oft negative Auswirkungen auf das Vertrauen und das System hat.

IC Infos
Name:
Mert Baclava
ID: 243948
Visumsstufe: 14
Aktuelle Familie: Sippschaft
Aktuelle Organisation plus Rang: FIB Senior Special Agent 13

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Grund 1:
Ich möchte das System von innen heraus verändern. Als Bad Cop könnte ich gezielt auf Missstände aufmerksam machen und diese für mein eigenes Ziel nutzen, um die Ordnung zu korrigieren und zu verbessern.
Grund 2: In meiner Position als Bad Cop könnte ich Menschen verstehen, die am Rand der Gesellschaft stehen, und ihnen helfen, indem ich ihre Perspektiven einbringe. Ich glaube, dass ich auf diese Weise mehr erreichen kann.
Grund 3: Korruption ist nicht immer nur negativ, sondern kann auch ein Mittel sein, um Dinge zu bewegen, die man als gerecht empfindet. Ich will die Regeln brechen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.
Grund 4: Ich strebe nach Macht, um meine eigenen Ziele zu verfolgen. Als Bad Cop hätte ich die Kontrolle, die ich brauche, um Einfluss zu nehmen und Dinge nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
Grund 5: Ich habe keine Angst davor, Risiken einzugehen. Bad Cop zu sein, bedeutet für mich, in einem System zu leben, das nicht perfekt ist – und ich bin bereit, das zu nutzen, um den Status Quo herauszufordern.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
  1. Entschlossenheit: Ich lasse mich nicht so schnell entmutigen und treffe klare Entscheidungen, auch wenn es schwierig wird.
  2. Durchsetzungsvermögen: Ich bin in der Lage, meine Meinung zu vertreten und Dinge zu tun, die andere vielleicht nicht wagen würden.
  3. Ehrgeiz: Ich habe hohe Ziele und bin bereit, alles zu tun, um diese zu erreichen, auch wenn es unkonventionelle Wege erfordert.
  4. Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen, weiß aber auch, wann ich meinen eigenen Weg gehen muss.
  5. Risikobereitschaft: Ich bin nicht zimperlich, was Risiken angeht. Ich nehme Herausforderungen an, um voranzukommen und Erfolg zu haben.

Deine Outcomes
Outcome 1:
Mert kann Bestechungen bis 200k annehmen
Outcome 2: Mert kann unten Schätzen und bei Weed Felder einsammeln gehen und jeden umschiessen wer gegen ihn schiesst aber mit eigenen Waffen
Outcome 3: Mert kann die TVs Beleidigen ohne die Regel 6.19, 3.2, 3.1 zu brechen
Outcome 4: Mert kann die TVs Foltern wenn sie Beweise haben für die Korruption von Mert
Outcome 5: Mert kann in Schwarzmarkt einkaufen gehen
Outcome 6: Mert kann für seine Familie USB sticks ins SG schmuggeln
Outcome 7: Mert kann von 22:00 Uhr bis 02:00 in Ghetto schiessen gehen
Outcome 8: Mert darf TVs oder andere Beamte umschiessen wenn der Korrupte Seite aufgedeckt wird
Outcome 9: Mert darf mit /try die Bodycams zerstören um seine Korrupte Seite gedeckt zu lassen

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mert,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom