Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Gustav Guhtman

Leader
Leader
OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Raphael
➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: bis zu 8+ Stunden
➔ Ihr Discord: rafinstor

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Gustav Guhtman
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 931
➔ Administrative Vorstrafen: Sind vorhanden.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich bin vor 3 ½ Jahren wieder aktiv auf Grand geworden, seitdem spiele ich hier nahezu jeden Tag. Ich habe mir über die Zeit IC einen Namen gemacht und durfte viele positive aber auch negative Erfahrungen sammeln.
Jetzt möchte ich selbst aktiv werden und meinen Beitrag leisten, um den Server zu stärken. Einen kleinen Schritt konnte ich durch meine 3 Monate als Leader der SAHP bereits setzen, aber ich finde, ich kann mehr!
So möchte ich mit Ablauf meiner Dienstzeit nun das Admin Team mit vollem Herzblut unterstützen und persönlich meinen Teil dazu beitragen, dass die Spieler ein gutes und faires RP erleben können.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken würde ich persönlich meine Ruhe zählen lassen, ich bleibe meist relativ entspannt und weiß wie ich mit der Situation umzugehen habe.
Weiter kann ich mir schnell Neues aneignen, bin mir aber jedoch auch nicht zu schade bei aufkommenden Fragen nachzuhaken.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist meine Rechtschreibschwäche, aber dafür gibt es zum Glück technische Hilfsmittel ;)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich motiviert bin den Server zu fördern, ich liebe es RP zu spielen aber auch das RP zu fördern und den Spielern ein sorgenfreies RP zu bieten.
Das ist mir wichtiger als es selbst zu spielen.

Leider bekommt man doch schon mit, dass das Admin Team momentan personell nicht so gut aufgestellt ist und ich möchte aktiv mithelfen die Situation zu entlasten.
Nur zusammen sind wir stark und zusammen kann man was reißen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin auf jeden Fall bereit mein IC Leben hinter mir zu lassen und mich voll der Arbeit eines Administrators zu widmen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das wäre selbstverständlich kein Problem.

Zum Schluss würde ich auch gerne noch mal selbst ein zwei Worte sagen:

Ich weiß, dass das letzte Jahr durch meine Strafe bei mir nicht so gut angefangen hat und dass dadurch meine Weiße Weste nicht mehr so rein ist.
Das sehe ich aber auch als Chance, so konnte ich mich nun weiterentwickeln und auch in eure Position versetzen.

Wie schön man immer sagt: Aus Fehlern lernt man und ich glaube, das kann ich in Zukunft gut anwenden.

Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald

Liebe Grüße
Gustav / Raphael

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hello Gustav,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

E. Supa: criticalxlimit

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Elias Supa

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.

Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom