Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108759
Players nickname
Toni Rumpel
Administrators nickname
Tim INTER
Date
Jan 5, 2025
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/4Lq4hBRHjyg

Eddi107

Player
Player
Hallöchen zusammen,
Ich wurde vom lieben Herr inter in den A jail gesteckt zwecks GZ Regelung...
Heute früh gab es einen Dispatch vom MD das 2 personen unbefugt auf dem MD dach sind somit bin ich angefahren um die lage zu klären so die beiden herrschaften waren der meinung mich und das MD Personal mit ihrem Heli anzugreifen so da musste das MD und mich schützen und habe geschossen so dann Kam der gute Herr John Coffey und meinte ich durfte schießen das sie uns angeriffen haben.. jetzt verstehe ich nicht warum ich im A JAil lande obwohl John sagt ich durfte schießen ergibt alles wenig sinn Hab leider kein Clip aber die aussage von John und von den Mdlern reichen bestimmt aus

LG Toni

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Klare Falschaussage des neuen Kollegen. Man muss hier aber hervorheben, dass der Administrator von sich aus direkt zugegeben hat, dass er da reingeschissen hat.
Natürlich dürfen exekutive nicht gegen GZ-Regel 1.1 verstoßen. Würde ja ansonsten auch im Regelwerk stehen.
Das ihr euch da so schnell überzeugen lassen habt und auch die MDler sich da so einig sind, ist trotz der falschen Angabe des Administrators besorgniserregend.

Der Warn wird aus Kulanz und auf Grund der Aussage des Administrators entfernt.

Des weiteren wird die Regelwerksanspielung von ID 96461 nachsanktioniert.
Und weil ich jetzt schon weiß, dass es da Heulerei geben wird: Das der angebliche OOC-Talk der MDlerin nicht sanktioniert wurde, ist absolut legitim. Zwischen "Sie dürfen hier nicht schießen" und "er darf schießen" sind feine aber entscheidende Unterschiede. Das erste ist eine eindeutige Regelwerksanspielung die in dem Wortlaut auch nichts anderes gemeint haben kann. Das von der MDlerin kann auch allgemein gemeint gewesen sein (wenn auch unwahrscheinlich).

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom