Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105821
Players nickname
Justin_Prada
Suspect ID
86573,19269
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CFuPmyFrQfc

Justin weber

Player
Player
Wurd mal wieder zerteamt am drop
0: 09 man sieht wie 86573 reingeht und 19269 zielt auf ihn aber schießt extra nich
0:18 ich geh rein ich schieße auf ihn
0:24 19269 is tot
0:35 schießt 86753 auf mich
0:41 bin tot

Man sieht eindeutig wie die 2 zusammen gehören und teamen.
Hier bei dem bild sieht man wie die 2 mir provokant zuwinken .

Danny Cruz

Player
Player
0: 09 man sieht wie 86573 reingeht und 19269 zielt auf ihn aber schießt extra nich

BRDDD wir haben nicht geteamt, Jaklar haben wir da oben gewunken zu dir, aber wir haben uns da nicht angeschossen, weil da ja ganz klar noch keine Zone wahr bro und wir ja da nicht schießen dürfen, wenn noch keine Zone da ist da es ja erst um xx:10 anfängt dementsprechend haben wir uns da noch good luck gewünscht weil wir ja alle fair bleiben wollen und sind getrennte Wege gegangen und haben auf alles geschossen. Meiner Meinung nach einfach, ein Missgeschick, was falsch rüberkommt UND bro taktisch schlau von dir jemanden im Forum hochzuladen, während du ein Illegales Redux von Johnny Reese benutzt, was DICKES Clearwater hat und du hast Pinke heatshot Animation xDDD ("Maybe PC Check Incoming? xDD")

Justin weber

Player
Player
BRDDD wir haben nicht geteamt, Jaklar haben wir da oben gewunken zu dir, aber wir haben uns da nicht angeschossen, weil da ja ganz klar noch keine Zone wahr bro und wir ja da nicht schießen dürfen, wenn noch keine Zone da ist da es ja erst um xx:10 anfängt dementsprechend haben wir uns da noch good luck gewünscht weil wir ja alle fair bleiben wollen und sind getrennte Wege gegangen und haben auf alles geschossen. Meiner Meinung nach einfach, ein Missgeschick, was falsch rüberkommt UND bro taktisch schlau von dir jemanden im Forum hochzuladen, während du ein Illegales Redux von Johnny Reese benutzt, was DICKES Clearwater hat und du hast Pinke heatshot Animation xDDD ("Maybe PC Check Incoming? xDD")
illegal is es nd hatte bereits pc check war negativ also laber mich nich voll

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player

bro der hitefect ist glaube ich illegal,Luis Playa wurde fur den selben Hiteffect gebannt

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 19269 und ID: 86573 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.1
Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist)Jail 120 Minuten

Grund:
Im Clip sieht man eindeutig, dass hier Teaming betrieben wird. Der eine Spieler läuft nach oben, aber der andere Spieler schießt ihn nicht ab. Dort kann nur ein Spieler gewinnen, daher ist kein Teaming erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom