Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kanieloutis

Player
Player
ID:67544
Ingamename: Kaniel Outis
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Nabend miteinander,
Ich und mein Kollege 67519 wurden gebannt ,weil er bei mir zuhause gezockt hat. Dies haben wir heute erfahren dass es verboten ist ich habe meinen Account nicht geshared aber mein Kollege hat bei mir gezockt für 2-3 Tage wir können dies alles auch in einem Gespräch über Discord besprechen und ich kann auch beweise vorlegen um meine Aussagen zu unterstützen. Uns wurde vor etwas längerer Zeit von dem Admin Sasha Luve gesagt ,dass wir dies dürfen wenn er sich bei mir mit seinem Social Club anmeldet ,dass kann man auch sehen ,wenn man sich den Ticketverlauf von meiner id (67544) anschaut. Ich weiß ich habe viel misst gebaut ,aber ich habe in letzter Zeit versucht mein bestes zu geben und mich an die Regeln zu halten ich spiele gerne Grandrp und wäre echt sehr traurig wenn mir dieses Hobby genommen wird. Ich habe mir viel erarbeitet über meine Zeit auf Grand ich bin Visum 61 und habe ca. 300 Mio. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und viel spaß gehabt. Ich hoffe ,dass es zu einem Gespräch kommt und danke schonmal im vorraus für eure Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom