Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brain Tyson

Player
Player
ID: 67519
Spielername: Sherwood Neveraway
Warum wurdest du Gebannt? Accountinhaber 1.1
wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft die Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich Entabnnen?
Schönen guten Abend miteinander, Mein Name Ist Sherwood Neveraway und ich wurde gebannt wegen Accountinhaber 1.1.
Ich glaube dass der Grund für meinen Bann daran liegt, dass ich für 2-3 Tage bei meinem Kollegen am zocken war, aber mir war bewusst das man nicht ohne Social Clup sich mit seinem Acc wo anders einloggen darf, weswegen ich mich bei meinem Kollegen auch mit meinem Social Clup angemeldet hab. Deswegen verstehe ich auch nicht meinen bann da ich mich an alle Regeln gehalten habe die Sascha Luve meinem Kollegen (67544) Über einem Ticket mitgeteilt hat. Außerdem habe ich ebenfalls ein Admin Gefragt (Jonny Sanchez) er kam allerdings persönlich zu mir und erzählte mir das gleiche.

Ich habe sehr viel spaß an Grand RP da dort viele Freunde von mir sind und ich mir ein 2 Leben aufgebaut habe. Ich bin mir jetzt meinen Unbewussten Fehler bekannt und kenne mich mit allen regeln aus die ich Niemals hintergehen würde wenn ich noch eine Chance bekomme und auf Grand RP.
AußerdemI wäre ich auch bereit für ein Privates Gespräch falls es noch Unklarheiten gibt .
Ich hoffe auf eine Entabnnung und ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Zeit.
Liebe Grüße, Sherwood Neveraway.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom