Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202595
Players nickname
Malek mashkal
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 6, 2025
Time
00:22
Proofs
https://youtu.be/OQdtRNpEvPE

Malek mashkall

Player
Player
Moin heute um 00:22 wurde ich von Fabian Grace 60 tage gebannt der grund dafür war ein sicherheitsbann.
Es war so das ich mit meiner Familie im ghetto war und dann 2 game crashes hintereinander bekommen habe und beim zweiten game crash nicht mehr in mein acoount konnte weil da stand das dieses konto bereits Autorisiert sei als ich dann nicht genau wusste was das heißt habe ich meinen freunden direkt über discord bescheid gegeben und sie hatten dann gesagt das da jemand rumläuft und auf meinem account spielt was mich erstmal sehr unsicher machte dann hatten sie alle ein Admin ticket geschrieben worauf niemand antwortete im Anschluss hatte ich Roberto fire und Fabian Grace über Discord angeschrieben und es denn mitgeteilt und sie darum gebitten mich so schnell wie möglich zu bannen nach 21 minuten hat mich dann Fabian Grace gebannt grund: Sicherheitsbann für 60 tage und hat mir dann gesagt das ich einen Antrag im Forum schreiben sollte und das habe ich auch jetzt getan.
Ich habe niemanden meine Konto daten jemals gegeben gehabt deswegen ist es für mich unerklärbar wie das passieren konnte.
Ich habe auch mein passwort geändert und es stand immernoch da das mein konto bereits autorisiert sei.
ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde es war das erste mal das mir sowas passiert ich habe noch nie mit hacks oder Ähnlichem zu tuhen gehabt.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Malek,

bitte melde dich im Discord bei mir (cuppy0147).

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom