Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM in Schwarzmark, erkennen trotz maske, Elternerwähnung

Status
Not open for further replies.
Your ID
105821
Players nickname
Justin_Prada
Suspect ID
106177, 89841
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
0:47
Proofs
https://youtu.be/bKHDUrbNAL8

Justin weber

Player
Player
ich habe westen im schwarzmarkt gepackt aufeinmal kamen die 2 meinten irgendwas mit an die wand stellen dann habe ich nach dienstausweis gefragt weil die sahen wie fake cops aus darauf hin haben die mich gekillt
0:03 Elternerwähnung
0:03 DM
0:06 erkennen trotz maske

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 106177 & 89841 sanktioniert.
Ebenfalls resultiert aus diesem Thread eine Sanktion für dich selbst

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip ist zweifelsfrei zu erkennen, wie die Spieler mit den ID´s 106177 und 89841 auf dich schießen. Da die Schüsse der beiden Spieler innerhalb einer Greenzone fallen handelt es sich hier um einen Regelbruch um sinne der GZ-Regel §1.1. Es werden beide Spieler nach gleichem Strafmaß sanktioniert, da der versuchte Regelverstoß dem vollendeten Regelverstoß gleichzusetzen ist.

Zu beginn deines Clips ist deutlich zu sehen wie du durch Waffengewalt bedroht wirst. Trotz der deutlichen Gefahr für dein Leben und die aktive Bedrohung schützt du dein Leben nicht und gibst Widerworte. Da dieses Verhalten gegen das Regelwerk im Sinne der RPR §1.6 verstößt wirst du entsprechend sanktioniert.

Als kleine Randnotiz - Ein Regelverstoß von anderen Spielern ist für dich kein Freifahrtschein ebenfalls gegen das Regelwerk zu verstoßen - Diskussionen das du dein Leben nicht geschützt hast weil man dich dort ohnehin nicht bedrohen oder töten hätte dürfen sind somit hinfällig.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom