Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Erkan Gelgmire
Suspect ID
105070
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
00:54
Proofs
https://youtu.be/jtmlvxgDEQg

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Moin Lieber Admin im Folgenden Clip ist zusehen wie Der Herr mit der ID 105070 mich ohne Nachfrage oder RP Strang Festgenommen hat,Zumal Rennt der Herr als er mir die Handschellen anlegte und holt dann zur gleichen Zeit auch den Taser raus. Timestap:47 Sekunde anlegen der Handschellen wahrend er Rennt ohne RP strang

Kurt Spickermann

Player
Player
So lächerlich da der Cop in der Selben Familie ist wie du und er dir vorher eine Akte ausgeschrieben hat wegen gefährlich Eingriff in den Straßen Verkehr ist das alles legitim da er dich am MD gesehen hat und er dich auch mit maske erkennen darf da ihr in der gleichen Familie seit etc ....

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
So lächerlich da der Cop in der Selben Familie ist wie du und er dir vorher eine Akte ausgeschrieben hat wegen gefährlich Eingriff in den Straßen Verkehr ist das alles legitim da er dich am MD gesehen hat und er dich auch mit maske erkennen darf da ihr in der gleichen Familie seit etc ....
Hallo,Trotzdem rennt er und gibt mir fliegende handschellen

DomeLee

Player
Player
Hallo Mave,

Neutral und Sachlich kurz erklärt
fliegende Handschellen aka Flughandschellen wie es Gern noch genannt wird,sind handschellen die mit Distanz von einigen Metern geworfen worden sind per Definition. Wenn du mal genau hinschaust steht er sogar noch, auch wenn sehr kurz hintereinander. Ich sehe hier höchstens jemand der im Famchat auf das Regelwerk anspielt und ansonsten wie gesagt aus neutraler Perspektive eine normale Verhaftung. Oder wäre es dir Lieber gewesen dass er dich Tasert und dir am Boden die Handschellen anlegt? Und aufgrund der OrgaV wird nochmals separat Informiert, dass man Mitglieder von Fams und Orgas jederzeit erkannt werden können und dürfen. Und mal angenommen wenn du vor 20 Minuten das Gesetz gebrochen hast, und fliehen konntest,aber erjannt wurdest, dann kann dies trotzdem gegen dich verwendet werden und die Ermittlung bzw ggf. Verhaftung Fortgesetzt werden. Ist halt wie im echten Leben mmn.

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Moin Lieber Admin im Folgenden Clip ist zusehen wie Der Herr mit der ID 105070 mich ohne Nachfrage oder RP Strang Festgenommen hat,Zumal Rennt der Herr als er mir die Handschellen anlegte und holt dann zur gleichen Zeit auch den Taser raus. Timestap:47 Sekunde anlegen der Handschellen wahrend er Rennt ohne RP strang
Close

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erkan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tim Amari​

Tim Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erkan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom