Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Candy Enect Ablehnung Car-Raming

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111
Players nickname
Philipp Nica
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 25, 2022
Time
23:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/90741/#post-318912

TheissPa

Player
Player
Mein Beitrag gegen ID 11408 Rejected - Car-Ramming
Wurde abgelehnt weil man nichts hört oder sehen kann=?

Car-Ramming ist Car -Ramming, zu dem Anfänger Jobs sind verboten auszurauben somit gibts hier kein Rp Hintergrund auch

Allg-Regeln der Kommunikation:1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Theiss,

Ich habe mir den Thread angeschaut und stoße gleich auf mehrere Probleme.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Du hast recht, es ist ein Anfängerjob, den man nicht ausrauben darf. Allerdings gibt es noch bestimmt 100weitere RP Situationen, die dort vorgehen könnten.

Dann möchte ich einmal anmerken, dass man in dem Video keine ID erkennen kann, was es uns schwer macht jemanden zu bestrafen.

Wenn sowas nochmal vorkommen sollte, zögere bitte nicht dies zu Reporten, aber bitte mit einem Clip der ausreichen lang ist.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom