Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Milano Bama | 190465

Status
Not open for further replies.

Eko Milano

𝕲𝖔𝖉 𝕭𝖔𝖞 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝕭𝖆𝖉 𝕳𝖆𝖇𝖎𝖙𝖘
Player
Liebe Teamverwaltung!
Hiermit reiche ich meine Bewebung zum Administrator/Assistent ein.

Informationen
  1. Reallife Name: Enes​
  2. Alter: 24 Jahre​
  3. Discord Name: 126esgermany​
  4. Nickname: Milano Bama​
  5. ID: 190465​
Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel. Ich bin täglich zwischen 13:00 und 23:00 Uhr aktiv.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse im Regelwerk, die ich während meiner Zeit in verschiedenen Organisationen vertieft habe. Ich setze sie routiniert und situationsgerecht um.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

• Staatliche Organisationen:
      LSPD
      - durchlief ich alle Positionen und wichtigen Abteilungen von Rookie bis 23.Head of Department - IAD
      USSS - 9. Special Agent

• Crime Organisationen:
      Ballas - 9/10 Ausbilder - Highcommand
      Marabunta - 10 Ausbildungsleitung - Highcommand
      Vagos - 6, 9, 10, 12 Leader - Bei den Vagos durchlief ich mehrere Positionen bis hin zum Leader.
      Bloods - 9/10 Ausbilder - Highcommand
      Grove - 9 Ausbilder

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben eines Administrators zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich verstehe die Anforderungen und bin bereit mein Unternehmen zu verkaufen, um den Pflichten als Administrator uneingeschränkt nachzukommen.

6. Wo siehst du dich im Admin-Team in der Zukunft ?

Ich möchte gerne in Zukunft als Berater einer Organistion tätig sein.

Schlusswort:

„Als ehemaliger Leader der Vagos und durch meine Zeit als Leitung der Internal Affairs Unit beim LSPD habe ich viel Verantwortung übernommen und meine Führungskompetenzen unter Beweis gestellt auch wenn es in meiner letzten Leitung tiefere Momente gab. Ich möchte meine Wissen im administrativen Bereich erweitern und damit das Erlebnis für alle weiter verbessern. Ich verspreche jede Aufgabe mit höchstem Engagement, Ernsthaftigkeit und Motivation anzugehen.“

Mit freundlichen Grüßen
Milano Bama #190465

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Milano,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom