Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75821
Players nickname
Kaan Abi
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Jan 5, 2025
Time
23:43
Proofs
https://imgur.com/a/R2fRzkX

Kaan Abi

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 1.12 Fail RP (CL) (WARN)
Von wem wurdest du sanktioniert? Mario Reuter
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

leider wurde ich wegen CL A-Jailed wobei ich als PDler untwerwegs war mit einem sehr schlechten Internet. Man hört mich sogar in der POV von Wyan Goslin reden wie ich es schon davor sage, dass ich sehr hohen Ping habe und erst später wieder kommen werde. Wo wir bei einem aktiven Schießerei gelangten habe ich schon gemerkt wie meine Schüsse verzögert ankamen und auch wie ich um herumlaggte. Als ich das Video von Wyan Goslin ansah befande ich mich in Auto oder wo anders, obwohl ich mitgefighted habe. Wo ich gemerkt habe es wird noch schlimmer und was schlimmes passieren würde habe ich mich dazu entschieden via F1 das Spiel zu schließen. Nachher wo mein Internet sich wieder verbessert hatte, loggte ich mich erneut an und befand mich plötzlicherweise in A-Jail. Ich wollte wirklich nicht das sowas passiert und ich war genau vor einer Stunde als Offizier eingestellt und habe mich so gefreut. Es war nie mein Absicht sowas zu tun und bitte euch den Fall genauer zu überprüfen, damit ich wieder mit meinen Freunden als PDler unterwegs bin.

Stelle noch eine POV von meinen Kollegen wie ich dauernd in einem Fleck stand und auch danach herumlaggte etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Kaan Abi

Pov von Wyan Goslin
Erlaubnis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du musst innerhalb von 5 Minuten wieder an der RP Situation sein. Für etwaige Internet Probleme tragen wir nicht die Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom