Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Luna Puuh - ID 68482

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennox Lopez

Player
Player
Biografie meines Charakters
Vorname & Nachname: Dobby Puuh Neuer Name: Luna Puuh
Visum:50
ID: 68482
Discord: dobby_puuh Familie: RADW

Herkunft: Dobby kommt aus dem Hohen Norden Deutschlands in einem Kleinen Dorf namens Süsel.

Ankunft in Los Santos: Mit 18 Jahren nach Abgeschlossener Schule entschloss sich Dobby , die vertrauten Straßen der Heimat zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen. Diese Veränderung versprach ein neues Leben, neue Möglichkeiten und vor allem die Freiheit, die eigene Identität offen und ohne Angst vor Verurteilung zu leben. Schnell machte er Viele Bekanntschaften und schloss sich der LGBTQ-Community an.

Berufliche Situation: Dobby arbeitet in der Gang namens Bloods wo er mit seine Charm die anderen reinlegt und wichtige Informationen von den States holt. Dieser Job gibt ihm die Möglichkeit, täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen und seine Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen. Neben seiner Arbeit in der Gang kümmert Dobby sich in der Familie, bei der er lebt, um das Feld. Er genießt die Arbeit im Freien, das Pflegen und das Ernten der Feldfrüchte von der Familie wo er ist, was ihn nicht nur körperliche Aktivität bietet. Seine finanzielle Situation ist stabil,aber man kann nie genug haben.

Lebensumstände: Neben seiner Arbeit verbringt Dobby viel Zeit mit Freundinnen und in der Community, er engagiert sich in LGBTQIA+-Projekten und nimmt regelmäßig an Veranstaltungen und Demonstrationen teil, um auf die Fehler der Menschheit aufmerksam zu machen. In Los Santos erlebt er eine nie dagewesene Freiheit, dadurch spürte er, dass ein entscheidender Teil seiner Identität noch nicht vollständig gelebt wird.

Wunsch nach Geschlechtsangleichung: Schon in jungen Jahren merkte ich schnell, dass ich mich eher für typisch weibliche Hobbys interessiere. Die farbenfrohen Kleider meiner Schwestern haben mich schon früh fasziniert, während meine männlichen Freunde immer langweilige Jeans trugen. Als ich zum ersten Mal ein Kleid trug, wurde mir gesagt, dass dies nur Frauen machen und ich es sofort ausziehen soll.

In der Schule hatte ich viele Probleme, da ich von den Jungs ausgegrenzt wurde und bei den Mädchen nie wirklich dazugehört habe. Das Gefühl im falschen Körper zu sein wurde immer und immer stärker. Es war eine harte Zeit, bis mir ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule Scherzes halber gesagt hat, dass ich mich ja einer Operation unterziehen kann. Viele Tage habe ich mich informiert und beraten lassen und schließlich einen Entschluss gefasst. Der Gedanke war nun fest in meinem Kopf, doch als ich es meinen Eltern erzählte, gab es einen riesigen Streit, bei dem ich angeschrien wurde und es nur für eine Phase abgetan wurde. Meine Schwestern machten einige Witze über meinen Entschluss, was mir sehr zugesetzt hat. Ich habe nicht locker gelassen und konnte letztendlich doch meine Mutter davon überzeugen, welche mir half meinen Vater zu überzeugen..

RP-Möglichkeiten als Transgender: Nach fast 2,5 Jahren im Staat möchte ich eine Veränderung und als Frau meine nächsten Ziele verfolgen. Ich plane, das RP durch eine Hochzeit und viele weitere Interaktionen zu bereichern wie zum beispiel Events für Frauen und Demonstrationen. Da der Staat überwiegend aus Männern besteht, möchte ich das RP auf beiden Seiten fördern, wo immer es möglich ist. Mein Ziel ist es, die Vielfalt im Staat zu erhöhen und zeigen das jeder der sein kann der er will.

Ich bedanke mich im Voraus für die Zeit und den Aufwand, meine Bio zu lesen
Ich würde mich über ein Gespräch freuen.

MFG Dobby Puuh

Last edited:

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Dobby,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Dobby,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom