Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kayozzep1

Player
Player
ID: 85666
Ingame-Name: Luan Bitcoin

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen §6.23 "Jegliche Art von Bugabuse" gebannt.

Wie lange wurdest du gebannt?
Die Bannlänge beträgt 60 Tage.

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft noch 59 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte klarstellen, dass die Situation ein Missverständnis war. Mein Ziel war es, die "Gelddruckmaschine" zu holen, dabei wurde ich jedoch getötet. Kurz darauf hatte ich einen Game-Crash. Ich bin so schnell wie möglich wieder ins Spiel zurückgekehrt, um die RP-Situation ordnungsgemäß fortzusetzen. Als ich wieder im Spiel war, stellte ich fest, dass mein Charakter wieder am Leben war.

Das war keinesfalls meine Absicht, und ich hätte keinerlei Vorteile davon, den F1-Bug bewusst auszunutzen, da dies nur zu einem Bann führt. Ich clippe standardmäßig alles mit Medal, aber wie viele wissen, hört Medal auf zu clippen, wenn das Spiel abstürzt oder geschlossen wird. Aus diesem Grund kann ich leider keinen Clip als Beweis einreichen.

Ich bitte um Verständnis für diese unglückliche Situation und hoffe, dass mein Antrag wohlwollend geprüft wird. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
kayozzep

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das was du beschreibst wäre ja nicht mal ein deutlicher Verstoß. Und so war es halt auch nicht. Du hast es ausgenutzt, dass du wieder gelebt hast, indem du den Kampf direkt wieder aufgenommen hast. Dementsprechend hattest du sehr wohl einen Vorteil.

Versuche es erneut, wenn du 14 Tage abgesessen hast.

Desweiteren verhält sich Medal nur so wie du beschreibst, wenn es nicht korrekt konfiguriert ist um regelkonforme POVs aufzuzeichnen. So wird nur das Spiel aufgezeichnet und keinerlei Overlays. Daher stoppt die Aufnahme auch sobald das Game schließt oder crashed.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom