Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242640
Players nickname
Ahmad_DeLaRue
Administrators nickname
Chelo lima
Date
Jan 6, 2025
Time
6:21
Proofs
https://youtu.be/BV01JpEvHys?si=YlD0lqexgXf-maJq

Ahmed DeLaRue

Player
Player

]Liebe Administrator Team

Ich weiß nicht, was der Admin sich dabei dachte und einfach sofort zu sanktioniert ohne unsere Seite zu hören

Es lief genau so Wir waren am Strand Markt dann wurde unser Kollege festgenommen dann haben wir ihn im Mini Ghetto angeschossen und wurde getroffen also hatten wir 15 Minuten Schuss Call sind Ihnen hinterher gefahren der Officer hat die ganze Zeit GZ Flucht gemacht von MD zur Regierung und haben ein Admin Ticket gemacht
ä
Plötzlich kommt Chelo Lime friert uns ein dass wir uns nicht mehr bewegen können dann hat der Officer mich festgenommen, obwohl ich gefroren war was fail rp ist von Id 83315

Dann hat mir Chelo Lima eine Warnung gegeben für 6.15

Obwohl er sich nicht mal unsere Seite angehört hat hat er uns sofort sanktioniert

Und auf einmal ohne Administrator über seinen Kopf. hat er nicht im Admin Modus. gesagt das, der ist gebanntä

Ich dachte, man darf keine Auskunft geben Also gemeint mich

Ich finde, sowas sollte wirklich sanktioniert werden anstatt er mit mir redet ignoriert er mich und sanktioniert mich

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed DeLaRue

Videobeweis:

Foto:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ahmad,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status