Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde wegen Sonderregel 1.5 + Allg. Regel 6.7 + Meta + Prüfung bitte nach 7.2 - irgendwann reicht es auch mal | ID 1035

Status
Not open for further replies.
Your ID
46
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
1035
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
17:21-21:2
Proofs
https://youtu.be/LVdts6VjnZU

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten. Ich bitte um eine Überprüfung der Regel 7.2. Ich mach echt viel mit aber irgendwann hört der Spaß auch auf.

ID:
1035 + Logprüfung + andere mir unbekannte Threads bzw. Akte

Meine ID:
46

Beschwerdegrund: Mehrere Regelverstöße, ich habe noch mehr nur ich hoffe das reicht für Sanktionen.

Sachverhalt + Videomaterial:
Da scheint jemand ziemlich sauer zu sein wegen zurecht angenommener Beschwerden, dem Admin Jail und Mute. Es ist sein regelwidriges Verhalten, aber er versteht es offensichtlich nicht. Eine Auszeit und etwas Abstand zum RP Leben würde ihm denke ich nicht schaden. Meta ist es in meinen Augen, da er sobald er meine ID sieht mich tötet. Er kommt angerannt, schießt mich um und rennt weg.

1. Uhrzeit 17:21 Uhr bitte per Log nachschauen und ggf. anderen Spieler sanktionieren:
Ich wurde abgecampt und war keine 2 Sekunden im Spiel und war sofort tot und wurde per Mercy Kill ins Krankenhaus geschickt. Ich bitte daher um entsprechendes Nachsehen in den Logs wer das war. Ich vermute es handelt sich auch hier um ID 1035.

2. Uhrzeit 21:06 ich hab ihn gesehen startete direkt die Aufnahme leider ganz knapp zu spät, er rannte auf mich zu, erschoss mich wieder und rannte davon, allerdings ebenfalls dem Log zu entnehmen.:

3. Uhrzeit 21:15 starb er, landete im Krankenhaus und sechs Minuten später um 21:21 Uhr ist er am Ort des Geschehens zurück und wirkt mit seinen Animationen wieder aktiv mit:

Allgemeine Regel:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

4. Ich habe noch mehr und weitere Videos, auch die oben ungekürzt in voller Länge.

Angenommene Threads:

1. Angenommene Beschwerde + Video

2. Angenommene Beschwerde + Video

Vielen Dank für die Bearbeitung.

//edit:
5. Uhrzeit 1:06 Uhr ca wurde ich erneut getötet während ich noch hier gerade kurz beschäftigt war und die Beschwerde gerade abgeschickt hatte.

Euer
Vasily Zagajev

Last edited:

Vasily_Zagajev

Player
Player
Kann das hier bitte wer closen, dass es nur noch vom Admin bearbeitet wird und nicht noch mehr Kommentare die nichts zur Sache bringen hinzukommen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Vasily Zagajev

Noneofyourbusiness444234

Player
Player
Das sind die Geister, die ihr mit euren sinnlosen Angriffen ohne RP Hintergrund und ohne Calls macht, gerufen habt. RP leidet unter solchen sinnlosen Schießereien extrem. Kriegt eure Familie in den Griff dann passiert sowas auch nicht. Auch wenn ihr umzieht wird das nichts bringen. Erst wenn ihr euch mal zusammenreißt und ordentliches RP macht, werdet ihr wieder erst Spaß am Spiel haben. Man kann ja Kriege und Schießereien anzetteln, macht es doch wenigstens mit einer RP Story. Die Leute haben auch zurecht irgendwann keinen Bock jeden Tag 10 Clips von euch hochzuladen und knallen euch dann auch genauso ab.

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Vasily_Zagajev,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1035 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

In den ersten beiden Videos kann ich kein DM sehen, selbst wenn ich jetzt in die Kill-Logs schaue weiß ich nicht, ob vorher ein RP mit dir oder deiner Familie stattgefunden hat.

Zudem bitte ich dich beim nächsten Mal, dein Video nicht zu Cutten, da wir dann nicht mehr verpflichtet sind den Beweis anzunehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom