Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Niklas vogl

Player
Player
Transgenderantrag
OOC Informationen

Vorname: Niklas
Discord-Tag: cry_l_ev1l
Warum möchtest du diesen Antrag:
1.Um weibliche Beamte in Staatlichen Organisationen zu unterstützen
2.das RP von einer anderen Seite zu betrachten
3.die Soziale Akzeptanz der Mitbürger von LS erfahren

In game Informationen
Dead Name: Gerrit Knipprath
Wunschname: Leonie Knipprath
Reisepass Nummer:119195
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: SAHP (San Andreas Highway Patrol)

Information zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Gerrit war 20 Jahre alt und jeden tag wenn er aufstand und in seinen Kleiderschrank sah fühlte er das er genug von der langweiligen Jungen Kleidung Hat. In seinem kleinen Dorf, in dem jeder jeden kannte, war auch Gerrit, ein Junger Mann, der von klein auf wusste, dass er im falschen Körper geboren wurde. In der Schule war er schüchtern und zog es vor, in der Bibliothek zu sitzen und zu lesen, anstatt mit seinen Klassenkameraden zu spielen. Er fühlte sich oft einsam, da er das Gefühl hatte, dass niemand ihn wirklich verstand. Eines Tages, als Gerrit 21 Jahre alt war, fand er ein Buch über Transidentität. Es war, als ob jemand ihm die Augen geöffnet hätte. Er las jede Seite mit Begeisterung und fand Trost in den Geschichten anderer Menschen, die ähnliche Kämpfe durchgemacht hatten. Das Buch gab ihm den Mut, über seine eigenen Gefühle nachzudenken und kam zum Entschluss, dass Gerrit eine Frau sein wollte. Nach vielen schlaflosen Nächten und Gesprächen mit seinem besten Freund, der Ihn immer unterstützte, beschloss Gerrit, den ersten Schritt zu wagen und sich zu outen. Er lud seine engsten Freunde zu sich nach Hause ein und erklärte ihnen, wie er sich fühlte. Zur seiner Überraschung waren alle sehr verständnisvoll und unterstützten ihn. Dies gab ihm den Mut, auch seiner Familie die Wahrheit zu sagen. Es war ein herausfordernder Moment, als Gerrit sich seinen Eltern anvertraute. Sie hatten Schwierigkeiten, es zu verstehen, doch Gerrits Entschlossenheit überzeugte sie schließlich. Seine Mutter umarmte Ihn und sagte: „Egal was passiert, ich liebe dich, mein Kind.“ Diese Worte waren für Gerrit wie eine Befreiung. Im Laufe der Zeit begann Gerrit, seine Transition zu leben. Er begann Hormone zu nehmen und schließlich entschied er sich für eine Geschlechtsanpassungsoperation durchführen zu wollen.

Aktuelle Situation
Aktuell beim SAHP Rang 24 (Chief of S.C.U) und dort auch zufrieden

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Hilfsbereit, Durchsetzbarkeit und Ehrgeiz
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Hilfsbereit, Einfühlungsvermögen und Mut
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Die Zukunft als Frau stelle ich mir so vor, Weiterhin im COP Leben Aktiv zu sein und das RP als Frau kennenzulernen.

Ich bedanke mich fürs einsehen meiner Bewerbung, LG Gerrit Knipprath.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom