Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Antrag für einen Weiblichen Charakter / Shilia Chiru 32248

Status
Not open for further replies.

ShiliaChiru

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
1
Infos:
Name: Shilia Chiru
ID: 33248
Größe: 1,79 cm
Alter: 23

Biografie:
Meine Name ist Shilia Chiru, möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Ich wurde als ein Mann geboren und aufgewachsen. In meinem 12 Lebensjahr, habe ich persönlich gemerkt, dass ich gerne etwas femininer aussehen möchte. Dadurch das ich mich selbst in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe, musste ich was ändern. Ich selbst bin Richtung LGBT+ gegangen und hab auch sehr viele wunderbare Menschen getroffen, die mir einfach gezeigt haben das ich sein kann was ich möchte. Durch diese Entscheidung lebe ich jetzt als Frau, ja mit einer Männlicheren Stimme :).

Aktuelle Lage:
Ich würde angesprochen von anderen Mitmenschen, dass ich doch lieber ein Antrag stellen soll, da ich eine eher männliche Stimme habe. Zu Sicherheit wollte ich es machen, damit ich keine Probleme bekomme.
Vielen Dank für das Lesen dieser Biografie. Hoffe es hat euch etwas in gedanken gebracht, dass es auch solche Menschen gibt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und hoffe nur das beste für euch.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom