Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

david.471

Player
Player
ID: 110420
Ingamename: David Convict
Warum wurdest du gebannt ? Eventregel 1.7
Wie lang wurdest du Gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?

Liebes Admin Team

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, weil ich meine POV nicht beachtet habe, und das war definitiv ein Fehler meinerseits.

Ich kann nachvollziehen, dass solche Dinge den Spielspaß und das Vertrauen innerhalb der Community stören. Es war keinesfalls meine Absicht, Unruhe zu verursachen oder das Spiel für andere Spieler unangenehm zu machen. Ich hatte einfach einen Moment der Unaufmerksamkeit und habe es versäumt, auf die richtige Perspektive zu achten.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde künftig darauf achten, die Regeln genau zu befolgen und respektvoll mit den anderen Spielern umzugehen. Es tut mir wirklich leid, dass ich den Server mit meinem Verhalten belastet habe, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, mich zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und für das Verständnis.

Liebe Grüße,
David Convict

Status
Not open for further replies.
Top Bottom