Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luca Tranquillo | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Tranquillo

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: 5himazu11
4. Dein Nickname: Luca Tranquillo
5. Deine ID: 156274

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens von 17-23 Uhr online und aktiv dabei. An Wochenenden bin ich natürlich mehr da und kann mich flexibler gestalten, bis zu 10 Stunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen ganz gut ein, aber natürlich gibt es überall auch noch ein paar Lücken die man mit der Erfahrung füllen kann.
Ich werde mein bestes geben und viel Motivation zeigen um diese zu schließen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Meine bisherigen Orgas haben mir erlaubt, vielseitige Erfahrungen zu sammeln – sowohl in staatlichen als auch in kriminellen. Ich habe als Mitglied, in der High-Command-Ebene und auch in Führungspositionen gearbeitet und dabei wertvolle Einblicke gewonnen.
Auch in inoffiziellen Organisationen habe ich Erfahrungen gesammelt.

Ich war beim USSS als Director zuständig und musste mich um viele Leute kümmern und handhaben.

Bei der NG war ich als HR Leitung zuständig und konnte dort ebenfalls viel Erfahrung in Bereich Managment mitnehmen.

Im LSPD habe ich die SWAT als Stellv. geleitet und konnte so auch ein sehr guten Eindruck in die Events bekommen.

In Gangs konnte ich als Rang 10 auch sehr viele mitnehmen auf Seite der Crime.

Inoffiziellle Organisationen: Crips, Blackout, Strohutbande, Sippschaft

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre defenitiv bereit das RP-Leben zu verlassen da ich einfach keine Sachen mehr zu tun habe, und etwas haben möchte wo ich mich reinhängen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich kein besitze ist das recht einfach für mich.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom