Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
Nacho Sierra
Suspect ID
204409
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
17:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jr5wAra72Vct8paL_?invite=cr-MSxiVFMsMjIyOTgzNjY0LA

Kian Sack

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert: Der Herr hat sich ausgeloggt nachdem er uns mehrmals überfahren hat.

Kian Sack

Player
Player
DISCORD GAMING and 1 stelle und der man sagt kann nichts auser f1 ich bin f1 weil ich ausversehen ins sg geflogen bin und nicht wegen dem so kp nh aber alles klar nh
Ja bist ausversehen ins sg geflogen und überfährst uns 15 min ausversehen aber so kp nh aber alles klar nh

Kian Sack

Player
Player
somit verlange ich hiermit die pov der person die mich vor ihr f1 gesehen hat falls diese nicht vorhanden sein soll werde ich eine eigene beschwerde machen bei der ich ihn reporten werde und wegen nicht vorhandener pov für 30 tage bannen
Ja weil du auch povs anfordern darfst und sag mal die Regel für die man 30 Tage gebannt wird Hahah das is nur bei Events du Esel

Kian Sack

Player
Player
proof ? discord gaming meta gaming also kp nh und nur weil man da nhn ? sieht heißt nichtr immer f1 btw aber jo
trzdm heißt es dass du eine rp situation verlassen hast auch bei game crash wird dies sanktioniert guck dir beschwerden über admins an wenn jemand einen game crash hatte und trotzdem einen warn kassiert hat

Kian Sack

Player
Player
ich darf bei euch die pov anfragen weil ihr ja eine 24stunden bodycam aufnahme braucht also kp nh
:ROFLMAO: du darfst keine bodycams anfordern wer bist du eigentlich wer du denkst das dürfen admins bei einer pov anfrage aber nicht jeder rando der bock drauf hat.

Kian Sack

Player
Player

ich weiß nicht ohb du das verstehst was ich schreibe ich darf die anfragen der admin bestimmt dann aber ob das berechtigt ist oder nicht
bruderherz du darfst bei einem event eine pov anfrage stellen wenn du nicht sicher bist wie du getötet wurdest aber wenn du von uns bei einer verhaftung die bodycam sehen willst musst du ic mit einem anwalt kommen oder hast du hier irgendwo schonmal eine pov anfrage außer von einem event gesehen?

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich kann nicht erkennen, ob du mit dieser Person in einer aktiven RP-Situation warst. Das gelbe Fragezeichen reicht hier nicht aus.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom