Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanente Sperre durch Anticheat | RageMP | 164229

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164229
Players nickname
Carlos Camombert
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Jan 2, 2025
Time
17:24
Proofs
https://imgur.com/a/w7X64Jq

Bmxchamp262

Player
Player
Your ID: 164229
Players nickname: Carlos Camombert
Administrators nickname: RageMP
Time: 02.01.25 17:24
Proofs:

Liebe Admins,

am 02.01.25 wurde in dauerhaft wegen Cheaten/Benutzung von Fremdsoftware gebannt. Ich habe seit ungefähr Oktober oder September letzten jahres kein grand mehr gespielt und bin verwundert wieso ich von einem Anticheat gebannt wurde. Die letzte Erinnerung die ich von Grand habe ist das ich probleme beim starten hatte es aber nach langem probieren funktioniert hatte. Ich hatte mir ein Redux installiert welches ich testen wollte dieses war aber in irgendeiner weise Korrupt weil die Map dadurch unsichtbar war. Zu dieser Zeit habe ich auch versucht ein anderes Spiel zu reparieren weil dieses nicht richtig gestartet hat. Die einzigste Erklärung die ich hätte wieso ich vom Anti cheat gebannt werden konnte ist das ich im Hintergrund grand laufen hatte und ich mit einem script ausführer versucht habe die richtigen scripts für das spiel zu starten. Dies kann aber eigentlich nicht der Grund sein wieso ich von einem Anticheat gebannt wurde weil ich dannch trotzdem Weiter spielen konnte. Ich habe nich versucht Cheats zu benutzen ich hatte auch nie vor gehabt welche zu benutzen. Ich hoffe ich kann durch diesen Antrag eine Positive antwort bekommen. Ich möchte unbedingt wieder grand spielen aus zwei gründe, 1 viele Kontakte dei ich dadurch gemacht habe haben mir sehr geholfen und diese Kontakte möchte ich in naher zukunft pflegen. Grund Nummer 2 ist das ich in letzer Zeit viel übrig gebliebene Zeit habe die ich gerne in Grand investieren möchte. Dies ist der zweite versuch mich entbannen zu lassen beim letzten mal wurde es abgelehnt. Ich habe keinen Grund bekommen wieso, ich hoffe dieses mal, fall es abgelehnt wird einen Grund zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

ID 164229

Status
Not open for further replies.
Top Bottom