Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144232
Players nickname
Bonez BubatzLX
Administrators nickname
Josh Garcia
Date
Jan 6, 2025
Time
20 Uhr
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/908274/

Jager.exe

Jail King
Player
Guten Abend liebes Admin-Team

ich wende mich an euch, da ich gestern Opfer eines möglichen RDM-Verstoßes wurde, wie in diesem Thread ersichtlich: Rejected - Endbannungsantrag I Elias Tired I 144232.

Zu meiner Verwirrung wurde der Fall abgelehnt, obwohl ich in einer ähnlichen Situation vor etwa einem Monat selbst bestraft wurde. Damals schoss ich auf eine Person, die die Hände oben hatte, und erhielt direkt eine Sanktion. Jetzt scheint ein vergleichbares Verhalten kein Regelverstoß zu sein. Ich hoffe auf eine erneute Prüfung, da die Situation für mich schwer nachvollziehbar ist.

Im Clip sieht man, wie ich mit erhobenen Händen signalisiere, dass ich mich ergebe. Dennoch wurde ich erschossen, ohne dass eine wirkliche RP-Situation stattgefunden hat. Ich bewegte mich sogar in Richtung des Daches, um zu fliehen, aber hatte keine Chance, da ich sofort getötet wurde.

Zudem wurde auch mein Begleiter von denselben Personen ohne RP-Hintergrund erschossen. Dies beeinträchtigt nicht nur mein RP-Erlebnis stark, sondern macht es fast unmöglich, in solchen Situationen sinnvoll zu spielen.

Ich bitte euch daher, den Fall erneut zu bewerten und zu prüfen, ob hier nicht doch ein Regelverstoß vorliegt. Mir ist bewusst, dass Entscheidungen nicht leichtfertig getroffen werden, aber ich hoffe auf ein menschliches und faires Urteil.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Bonez BubatzLX

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bonez,

dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom