Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60721
Players nickname
Hooligan Bomboclat
Suspect ID
105567
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
21:37
Proofs
https://streamable.com/qedp2r

Marvin_

Player
Player
Meine ID: 60721

Suspect ID: 105567

Proof: Watch Grand Theft Auto V 2025.01.06 - 21.38.00.13.DVR - Trim | Streamable

Situation: Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, einfach nur entspannt eine Runde 40er zu spielen, ohne Stress, ohne Sorgen – nur der Spaß, die Freunde und die gute Stimmung. Doch bevor ich überhaupt die Karten in die Hand nehmen konnte, wurde alles zerstört. Die Welt um mich herum drehte sich in einem Chaos aus Schmerz und Angst, als ich plötzlich ohne Vorwarnung in einer Situation landete, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Der Moment, in dem ich das Gefühl hatte, dass mein Leben sich dem Ende zuneigte, war furchtbar – als ob alles, was ich gekannt hatte, in einem Augenblick zerbrach. Und während die Welt um mich herum verblasste, war die einzige klare Gedanken der bittere Schmerz und die Erkenntnis, dass ich nie die Entspannung und Freude erleben würde, die ich so dringend gebraucht hatte.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 105567 erhält folgende Sanktion:

Event 1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom