Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76133
Players nickname
Ben Tallyman
Suspect ID
82809
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/hl62Wxv4phs

BenzGames

Player
Player
Beweise:
Bodycam
Beschwerde Grund:
Der Pdler oder Abschlepper hat sein Leben nicht geschützt währen Waffen auf ihn gehalten wurden und er angeschossen wurde
Was ist passiert?:
Heute am späteren Abend gab es eine Verfolgung mit einem Abschlepper da dieser davor nicht Respektvoll war, diesen wollte ich dann dazu befragen. Als wir es endlich geschafft hatten das er endlich ausstieg, hielt ich eine Waffe auf ihn und da er meinte das ich schlecht im Schießen bin habe ich versucht ihn zu erschißen. Diese legte sich während des Schießen und fing an ohne Waffen weg zu rennen. Für mich hat das verhalten nix mit RP zu tuhen. Falls das hier nicht reicht hätte ich das er mehrfach in eine Grüne Wiese gefahren ist während der Verfolgung und der Schießerei auf ihn.
MFG Ben Tallyman

Nova Lunov

OrgaV-State | Bio Leitung
Server Administrator
Hallo Ben,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen der Spieler mit der ID: 82809 wurde bereits sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Nova Lunov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom