OOC | Informationen
➔ Vorname: Patryk
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6std am Wochenende 7-8std
➔ Ihr Discord: painzcr
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dylan Tyson
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 115690
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte helfen dass es ein angenehmes RP Klima auf GrandRP bleibt und man ohne Störung RP machen kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin freundlich, hilfsbereit und habe sehr viel Geduld.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich kann manchmal zu direkt sein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich bei einer Admin Situation neutral bleibe und es so klären möchte dass am besten alle zu Frieden sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Dazu wäre ich auch bereit
Schlusswort : Mir macht es Spaß Leuten zu helfen und GrandRP sicherer zu machen.
Mit freundlich Grüßen
Patryk
➔ Vorname: Patryk
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6std am Wochenende 7-8std
➔ Ihr Discord: painzcr
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dylan Tyson
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 115690
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte helfen dass es ein angenehmes RP Klima auf GrandRP bleibt und man ohne Störung RP machen kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin freundlich, hilfsbereit und habe sehr viel Geduld.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich kann manchmal zu direkt sein.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich bei einer Admin Situation neutral bleibe und es so klären möchte dass am besten alle zu Frieden sind.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Dazu wäre ich auch bereit
Schlusswort : Mir macht es Spaß Leuten zu helfen und GrandRP sicherer zu machen.
Mit freundlich Grüßen
Patryk