Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Admin / Assistent auf Grand RP DE01.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leo
2. Dein Alter: 34
3. Discord Name: thugs2k
4. Dein Nickname: Dean Thuglife
5. Deine ID: 202129
Zusätzliche Informationen
Abschließend
Mit freundlichen Grüßen
Dean Thuglife
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Admin / Assistent auf Grand RP DE01.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leo
2. Dein Alter: 34
3. Discord Name: thugs2k
4. Dein Nickname: Dean Thuglife
5. Deine ID: 202129
Zusätzliche Informationen
1.Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich ab 16:00-17:00 Uhr bis 23:00-24:00 Uhr online, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende, wo ich auch vormittags Zeit habe.2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine langjährige Erfahrung im RP und meine Tätigkeiten als Leader und Vize-Leader bin ich mit dem Regelwerk sehr gut vertraut. Sollte ich dennoch in Einzelfällen unsicher sein, bin ich bereit, mich stets weiterzubilden und das Regelwerk aufzufrischen.3.Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte knapp 1,5 Jahre eine inoffizielle Familie und war in allen Gangs auf Rang 10+, bei den Bloods erreichte ich sogar Rang 11. Zudem war ich Senior-Regierungsbeamter in einer offiziellen Organisation und bin aktuell Vize einer inoffiziellen Familie.4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um den Server als Admin / Assistent zu unterstützen und den Spielbetrieb zu fördern.5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, daher entfällt diese Frage.Abschließend
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dean Thuglife