Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
vergessen
Players nickname
vergessen
Administrators nickname
nepal fedorov
Date
Sep 10, 2024
Time
20:59 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/BVbx3zi

boboclat12

Player
Player
Entbannungsantrag wegen Bann mit Anti-Cheat Code 934

Hallo liebes Grand RP-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wurde vor einiger Zeit von eurem Server gebannt und der Grund für den Bann wird mir durch den Anti-Cheat-Code 934 angegeben. Leider weiß ich nicht, warum genau dieser Bann verhängt wurde, da ich mir keiner Regelverstöße oder unzulässigen Aktivitäten bewusst bin.

Ich habe stets darauf geachtet, fair zu spielen und alle Server-Regeln zu befolgen. Der Bann kam für mich völlig unerwartet, und ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um ein Missverständnis oder einen Fehler handelt.

Ich würde euch daher sehr darum bitten, den Bann noch einmal zu überprüfen und mir mitzuteilen, ob es sich um ein Versehen handelt oder ob es möglicherweise ein Problem mit dem Anti-Cheat-System gegeben hat.

Ich bin nach wie vor sehr daran interessiert, wieder aktiv auf dem Server zu spielen und Teil der Community zu sein. Daher hoffe ich, dass ich bald eine positive Rückmeldung erhalten kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und die Überprüfung meines Falls. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

(Wegen meine ID ich weiß meine id nicht mehr aber mein Name war Titus Weis, Titus Weiss, oder Titus Weisss )

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt., Deine sämtlichen Accounts wurden für Cheating sankioniert und eine Entbannung ist ausgeschlossen.

Erneute Versuche die Administration anzulügen zieht einen Forumsban mit sich.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom