Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] BAD COP SAHP Toni Rumpel ID108759

Status
Not open for further replies.

Eddi107

Player
Player
Liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag für das SAHP ein.

Discord Name etienne1077
IC Name. Toni Rumpel
Geburtsname: Toni Rumpel
ID: 108759
Organisation: SAHP - Senior State Trooper und CRU Deputy

Berufserfahrung
• Einstellung am 05. Dezember 2024 – als Trainee
• Beförderung am 12. Dezembel 2024 – State Trooper
• Beförderung am 30. Januar 2024 – Senior State Trooper
• Beförderung am 7. Januar 2025 – CRU Deputy
Biografie

Toni Rumpel wurde in einer kleinen Familie in Los Angeles geboren bei seinen Eltern Lebte er unter schlechten umständen als Seine Eltern ihn rausschmießen lebte er bei Oma und Opa in einem gewöhnlichen Umfeld . Schon im Jungen alter bekam er freunde an der Polizei und hatte kontake zur Polizei und hatte diese gut gepflegt als er die Möglichkeit bekam sich in Los Santos der San Andreas Highway Patrol anzuschließen, welche eine gut Organisation ist die für Recht und Ordung sorgen tut er dies mit vollem Stolz im HP hab ich meinen Kindheitstraum erfüllt und Bin endlich Polizist geworden was der größte traum war.. Beim Hp bin ich direkt durchgestartet uind beendete meine Trainee Zeit mit note Sehr gut aktuell ist Toni Rumpel Senior State Trooper und CRU Deputy und bald bei der Spezialeinheit SEB
In meiner SG Dienstzeit "Kümmere ich mich Liebend gerne um die TVS die Beleidigen und Laut sind xD Tonis Kindheit war nicht die schönste er wurde von seinem Vater geschlagen und die Mutter unternahm nix dagegen
Was möchte ich tun? Warum möchte ich korrupt werden?

1. Informationsbeschaffung
1.2 bekommen durch Bezahlung (aus eigener Tasche).
1.3 Bestechung (max. 15000$).
1.4 Personen, durch aussetzen außerhalb der Stadt und dazu zwingen Informationen heraus zu geben (wenn nötig mit Seil fesseln und einen Kopf-Sack aufziehen).
1.5 Personen die Beleidigen und Respektlos sind auf andere art und weiße entsorgen (Sack übern Kopf und ab ausetze)
2. Erlaubnis vermummt (mit Maske) rum zu laufen um die Identität zu wahren.
3. Unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten, in Bezug auf Gangs oder auch Familien.
4. Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen, je nach Situation.
5. Illegale Gegenstände vertuschen und ggf. verschwinden lassen.

Momentane Charakter-Situation

Toni Lebt in einem Haus und ist Glücklich beim SAHP und Single ist er auch

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.

Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Toni,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom