Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
12523
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
8:57
Proofs
https://youtu.be/Pv88wCxEldo

Danny Cruz

Player
Player
Moin,
man sieht ganz klar im Clip wie Die ID: 12523 mich übel rammt und versucht ins Wasser zu pitten, was er beim 1. Mal nicht geschafft hat, dann sieht man auch ganz klar wie er nochmals Anfährt, um es nochmals versucht mich reinzupitten, um danach auch noch so provokant zu hupen.

CR
min im Clip: 0:06 und bei 0:14 Versucht er es nochmal und bei 0:16 Baitet er noch mit seinem provokantem hupen.

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Moin Danny

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ruffy Martino

Ruffy Martino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Danny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12523 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Man sieht in dem von dir eingereichten Clip, wie du von der o.g. ID extra gerammt wirst, damit du einen Nachteil hast. Das fällt unter CR und wird deshalb sanktioniert. Der Spieler hatte kein Recht dazu, sowas zu tun.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Ruffy Martino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom