Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Flavia Makin

Attack Helicopter
Player
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Dr.Flavio Makin
  2. ID deines Charakters: 65664
  3. Dein Discord-Tag: flavio_2606
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast seit 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-13 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: Lifeinvader,Familie: Kamigami
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Dr.Flavio Makin/Dr.Flavia Makin
  2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Mein Charakter hat einiges erlebt, er war schon mal im Gefängnis und war auch schon mal in einer Gang. Er hat auch mal bei dem FIB, GoV und der NG gearbeitet. Aber er ist schon seit 7 Monaten beim Lifeinvader eingestellt und möchte mal eine Anwalt werden.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Mein Charakter ist aktuell in der Familie “Kamigami” und arbeitet im Lifeinvader.

4. Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Ja in der Familie “Kamigami” und in der Organisation “Lifeinvader”

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Dr.Flavio Makin hieß ursprünglich Flavio Andreas und ist in Los Santos aufgewachsen. Er hat bereits viele Sachen erlebt, dennoch war er immer unzufrieden, weil er sich in seinem Körper unwohl gefühlt hat. Seine Eltern fanden wo er 10 Jahre alt war das er sich komisch benommen hat aber fanden nie raus dass er immer heimlich mit seinem Taschengeld Puppen und Kleider gekauft hat und spielte heimlich mit diesen. Aber in der Schule haben Kinder aus seiner Klasse herausgefunden das er mit Puppen und Kleidern spielt und mobbten ihn dann in der Pause, als er wegrennen wollte hat ein anderer Junge ihn festgehalten und gegen eine Wand gedrückt, aber eine Pausenaufsicht lief vorbei und hat mich dann befreit aber ich sagte ihr dennoch nicht die Wahrheit das ich mit Puppen und Kleidern gespielt hab sondern nur das die Jungs ohne Grund auf mich sauer waren. Als er 15 Jahre alt war, hat er festgestellt, dass er sich als Mann nicht zufrieden fühlte, aber er hat sich nie getraut, mit anderen darüber zu reden, egal ob es Familie oder Freunde waren. Als er nach seinem 2-jährigen Auslandsstudium in Russland zurück nach Los Santos gereist ist, hat er sich oft für Klamotten für Frauen interessiert, aber er hat sich nie getraut, diese zu kaufen, was er sich als Kind aber getraut hat. Er konnte in dem Auslandsstudium genügend überlegen und hat sich dann entschlossen, eine Operation zu machen.

6. Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Dr.Flavio Makin wird sich dann hoffentlich wohlfühlen in dem Körper einer Frau und normal weiter leben können.

7. Was erhoffst du dir?
    Dr.Flavio Makin erhofft sich, dass er dann als Frau die Dinge tun kann, die eine Frau tut, ohne von Menschen komisch angesehen zu werden. Er möchte dann auch Kleider kaufen, weil er hat sich in seiner Kindheit oft die Kleider angezogen hat, die er heimlich gekauft hat.

8. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

-Mein Charakter ist eine ruhige Person, aber ist ungeduldig, wenn etwas zu lange dauert, es gibt aber manchmal Ausnahmen.
    -Mein Charakter ist eine Nette Person

Dr. Nova Lunov

Player
Player
Servus Flavio!

Deine Biographie ist nun in Bearbeitung!

Wir werden uns nun besprechen, ich bitte um Geduld.

Viel Erfolg
und eine gute Zeit auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Nova Lunov

Bio Leitung

Dr. Nova Lunov

Player
Player
Moin Flavio,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biographie konnte uns
nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine neue Biographie einzureichen.

Beste Grüße,

Nova Lunov
Bio Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom