- Wofür wurdest du sanktioniert? Geht nicht um mich ich sehe meine Sanktion ein !
- Von wem wurdest du sanktioniert? Enzo Turtlez
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hiermit möchte ich gegen die Entscheidung von Enzo Turtlez vorgehen da ich der meinung bin das es eindeutig Powergaming ist wenn sich jemand mit 5 Wanteds der gesucht wird offensichtlich bewusst Direkt hinter der Hq grenze steht da er genau weiß das wir da laut Regelwerk nicht drauf dürfen daher hoffe ich ihr guckt euch das ganze nochmal an und besprecht euch dazu meine Sanktion für Fail Rp sehe ich ein und nehme sie hin in der Hoffnung das sich dort etwas ändert da uns so ja einfach keine Chance gelassen wird und es im Grunde das gleiche wie mit 6 Wanteds ist.
PS: Ich wurde damals als ich bei den Ballas war ebenfalls immer aus dem Hq geschickt durch administratoren und mir wurde mit PG gedroht falls ich im Hq bleiben sollte. Daher verstehe ich nicht ganz wieso dies jetzt aufeinmal kein Powergaming mehr sein sollte.
Hier auch nochmal der verlauf zwischen mir und Enzo:
Dies ist keine Beschwerde gegen Enzo sondern gegen den allgemeinen Umgang mit dem Regelwerk ich hoffe ihr nehmt euch der Sachen an und vielen Dank im Vorraus.