Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lel_Destroyer

Player
Player
OOC Informationen

Vorname:
Paul
Discord-Tag: demon_fighter

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte dass mein Charakter besser meine persönliche Identität widerspiegelt um eine authentischere Spielerfahrung zu ermöglichen.
2. Die Namensänderung passt besser zur Geschichte und Entwicklung meines Charakters und gibt mir mehr kreative Möglichkeiten, meinen Charakter zu gestalten.
3. Es hilft mir mich stärker mit meinem Charakter zu identifizieren und die Rolle intensiver zu spielen was den RP-Aspekt für mich und andere Spieler bereichert.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name):
Kellox Yen
Wunschname: Shiva Yen
Reisepass Nummer (ID): 121101
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie(+Status): 420 RC - 3-Member
Aktuelle Organisation: LSPD

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte keinen permanenten Ban in der Zeit, in der ich hier bin.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Cheaterban, da ich finde, Cheaten ist nur etwas für Leute, die es nicht besser können.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich bisher noch nicht.

Persönliche Geschichte

Shiva Yen geboren als Kellox Yen wuchs in einer kleinen Stadt auf, in der traditionelle Werte und konservative Normen das Leben bestimmten. Schon in jungen Jahren spürte sie dass sie sich von anderen Kindern unterschied. Während andere sich mit ihrer vorgegebenen Rolle zufrieden gaben fühlte sich Shiva in ihrem Körper und ihrer Identität oft fehl am Platz. Diese Diskrepanz führte früh zu inneren Konflikten die sie jedoch aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis vor ihrer Familie und ihrem Umfeld verbarg.

In ihrer Jugend begann Shiva sich intensiver mit sich selbst auseinanderzusetzen. Sie entdeckte Bücher, Foren und Geschichten von Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Diese Erkenntnisse gaben ihr Mut und Hoffnung, dass sie nicht allein war und dass es möglich war, ein Leben zu führen das ihrer wahren Identität entsprach. Doch der Weg dorthin war alles andere als leicht.

Ihre Familie, insbesondere ihre Eltern hielten an traditionellen Vorstellungen fest und hatten wenig Verständnis für ihre Gefühle. Shiva musste lernen, ihre innere Stärke zu finden um für sich selbst einzustehen. Nach ihrem Schulabschluss entschied sie sich ihre Heimatstadt zu verlassen und auf der Insel einen Neuanfang zu wagen. Dort begann sie sich Schritt für Schritt ihrer wahren Identität anzunähern und ihren Dead-Name hinter sich zu lassen.

Auf der Insel fand Shiva nicht nur eine neue Heimat sondern auch Menschen die sie so akzeptierten, wie sie war. Besonders in ihrer Arbeit bei der LSPD und innerhalb der 420 RC-Familie lernte sie, was es bedeutet in einer Gemeinschaft akzeptiert und respektiert zu werden. Diese Unterstützung gab ihr den Mut den nächsten großen Schritt zu gehen: die offizielle Änderung ihres Namens, um auch nach außen hin ihre wahre Identität zu zeigen.

Shiva sieht die Namensänderung nicht nur als einen bürokratischen Akt sondern als einen Meilenstein in ihrem Leben. Sie symbolisiert den Abschluss eines Kapitels voller Unsicherheiten und den Beginn eines neuen selbstbestimmten Lebens. Mit ihrer Geschichte möchte sie anderen Mut machen zu sich selbst zu stehen und sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen einschränken zu lassen.

Aktuelle Situation
Kellox Yen arbeitet aktuell bei der LSPD und hat sich dort einen Namen als engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin gemacht. Ihre Kolleg*innen schätzen ihre Loyalität und ihren Einsatz. Innerhalb der 420 RC-Familie hat sie ebenfalls einen festen Platz gefunden und fühlt sich dort gut aufgehoben.

Last edited:

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Du musst Visumsstufe 10 sein.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom