Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231138
Players nickname
SKIDDED AURA
Suspect ID
251065
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
18:27
Proofs
https://studio.youtube.com/video/wr9Q7pqNCm0/edit

SKIDDED

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: H-Bombe und Cheater
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto und wurde von einem Cheater durch eine Wand geholt. Man hoert, dass er 3 schuesse abgeben tut, jedoch habe ich in einem tick gefuhlt 30 hp abgezogen bekommen was nicht von der waffe stammen kann. Er hat zuerst verneint, dass er mich nicht geholt hat, und nachdem ich meinte er bekommt dicken pc check schreit er wie diese kiddies in youtube rum "oh nein bitte nicht". Droppt danach die h-bombe und wollten mich dann wieder zinken. Man merkt an der art und weise wie er sich verhalten tut, dass er auf jedenfall was an hat. Die leute aus der gang wissen davon, deshalb wollten die sich auch davon distanzieren, sind aber zurueckgekommen und 114097 sagt, als ich ihn darauf hingedeutet habe dass man als supporter fuer cheats auch ban bekommt, "support ist kein mord"...

Ab minute 3:19 kann man klar sehen, dass er oben zu dem engel gucken tut den ich gerufen habe (er hat sich auch im chat gemeldet er kommt vorbei).
Dann kam er aus seiner kindlichen rolle raus und sagt: Ziel mal alle auf den. Also mehr obvious geht echt nicht.

Deswegen bitte bannen, was nicht wirklich viel bringt weil diese drecks cheater immer wieder kommen, die leute die das supporten auch, und mein warn entfernen.

Korrekt danke

Last edited:

Alexius123123

Player
Player
Moin Moin,

Also:

1. Bitte lern deutsch.
2. Der Clip is zusammengeschnitten lol
3. Du hattest 100 HP. 2 Revo Schüsse = 86. Dazu hab ich dich mit der AR getroffen die ca. 11 Schaden macht.
4. Bro du denkst auch nur du hast Ticket aufgemacht. Er hat mir früher geschrieben dass er kommt deswegen hab ich mich halt umgeguckt und gewartet bis er aus dem NoClip kommt.
5. Du hättest die Situation einfach ausspielen und dann hochschicken können. Dann hättest du jetz kein Warn.

Vielen Dank fürs Durchlesen

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom