Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158969
Players nickname
Mahmut_Gashi
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Jan 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/r8xmm8

Mahmut Gashi

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit diesem Antrag möchte ich mich aufrichtig und ohne jegliche Ausreden für mein Verhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich habe in der Vergangenheit gegen die Regeln des Servers verstoßen und mich des Cheatens bedient, was nicht nur unentschuldbar ist, sondern auch den Spaß und die Fairness auf dem Server gestört hat. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen und die Prinzipien, die Grand RP auszeichnen, missachtet habe. Dieser Fehler war einer, den ich zutiefst bereue, und mit diesem Schreiben möchte ich nicht nur meine Reue ausdrücken, sondern auch meine Einsicht und den ernsthaften Wunsch nach einer Veränderung zeigen.

Erklärung und Erkenntnis des Fehlverhaltens

Der Moment, in dem ich mich entschloss, gegen die Regeln zu verstoßen und Cheats zu verwenden, war ein unüberlegter und impulsiver Augenblick. Ich gebe zu, dass ich die Folgen meines Handelns nicht vollständig bedacht habe. In meiner Ungeduld und dem Streben nach schnellerem Erfolg habe ich den einfachen, aber tragischen Fehler gemacht, mich für einen Weg zu entscheiden, der nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis für viele andere negativ beeinflusst. Ich verstehe heute, dass durch mein Verhalten nicht nur meine eigene Integrität beschädigt wurde, sondern auch die Gemeinschaft und das faire Miteinander, das den Server so einzigartig und attraktiv macht.

Es war nie meine Absicht, den Server oder die Spieler zu betrügen oder zu schädigen, aber ich habe leider genau das getan. Indem ich Cheats benutzte, habe ich das Gefühl des fairen Wettbewerbs untergraben, das auf einem Server wie Grand RP von größter Bedeutung ist. Ich habe die Freude vieler Spieler, die auf ehrliche Weise spielen, zerstört und möglicherweise das Vertrauen in die Integrität des Servers erschüttert. Das bedauere ich zutiefst.

Die Bedeutung von Grand RP für mich

Grand RP ist für mich weit mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Ort, an dem ich mich mit einer großartigen Community von Gleichgesinnten austauschen und spannende Geschichten erleben kann. Die Welt von Grand RP hat mich von Anfang an fasziniert – nicht nur durch die Vielfalt der Möglichkeiten und die Komplexität der RP-Elemente, sondern auch durch die freundliche und hilfsbereite Community, die sich um den Server schart. Hier habe ich viele Stunden mit Freude und Begeisterung verbracht, neue Menschen kennengelernt und tiefe Freundschaften geschlossen.

Die Möglichkeit, in einem so durchdachten und gut entwickelten Rollenspiel-Universum zu leben und zu interagieren, war eine der größten Attraktionen für mich. Jeder Charakter, jede Geschichte, jede Interaktion war ein kleiner Teil eines viel größeren Erlebnisses, das mich auf persönlicher Ebene bereichert hat. Es hat mir nicht nur geholfen, meine sozialen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch mein Verständnis für komplexe Interaktionen und das richtige Verhalten innerhalb einer Gemeinschaft geschärft.

Was ich leider übersehen habe, war, wie viel Arbeit und Engagement von den Serverbetreibern und der gesamten Community in den Betrieb dieses Spiels fließt. Grand RP ist kein Projekt, das einfach nur ein Spiel ist – es ist eine sorgfältig gepflegte Plattform, die auf den Prinzipien von Fairness, Respekt und Zusammenarbeit basiert. Diese Werte habe ich in meiner Selbstüberschätzung und im Streben nach schnellem Erfolg leider nicht beachtet. Ich habe den Server und die Spieler, die genauso viel Zeit und Mühe investieren wie ich, in einer Weise enttäuscht, die mir heute sehr leid tut.

Meine Einsicht und Veränderung

Heute erkenne ich, dass mein Verhalten nicht nur unethisch, sondern auch respektlos war. Cheaten mag in manchen Momenten den Eindruck erwecken, das Spiel zu „vervollständigen“ oder das eigene Vorankommen zu beschleunigen – aber in Wirklichkeit zerstört es das Erlebnis für andere und entwertet die harte Arbeit, die jeder einzelne Spieler investiert. Es gibt keinen echten Gewinn, wenn dieser durch unfaire Mittel erlangt wird. Der wahre Spaß und der wahre Wert eines Spiels wie Grand RP entstehen durch faire Wettbewerbe, durch das Erleben von Geschichten und das Miteinander innerhalb der Community.

Ich möchte auch betonen, dass dieser Vorfall für mich eine tiefgehende Lektion war. Ich habe nicht nur verstanden, dass Cheaten nicht nur gegen die Regeln ist, sondern auch gegen das Prinzip des gemeinsamen, respektvollen Spielens. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, Verantwortung für sein eigenes Verhalten zu übernehmen, und dass es nicht nur um das eigene Spielvergnügen geht, sondern auch darum, die Spieler um einen herum zu respektieren und fair miteinander zu spielen. Diese Einsicht werde ich nie mehr vergessen.

Ich verspreche, dass ich in Zukunft keine unfairen Mittel mehr verwenden werde, weder für mich noch für andere Spieler. Die Werte, die Grand RP ausmachen – Fairness, Respekt, Zusammenarbeit – werde ich in jedem meiner zukünftigen Spielzüge und Interaktionen vertreten. Es tut mir leid, dass ich diese Werte zuvor missachtet habe, und ich werde alles daran setzen, in Zukunft ein faires und respektvolles Mitglied der Community zu sein.

Die Bitte um eine zweite Chance

Ich verstehe, dass Vertrauen nach einem Vorfall wie diesem nicht einfach wiederhergestellt werden kann. Ich weiß, dass es eine Menge Überzeugungsarbeit erfordert, um den Schaden, den ich verursacht habe, zu beheben. Aber ich hoffe, dass ihr mir dennoch die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich bin bereit, mich auf eine längere Probezeit zu begeben, in der ich mein Verhalten immer wieder unter Beweis stellen muss, um zu zeigen, dass ich die Regeln respektiere und fair spiele. Sollte es notwendig sein, bin ich auch bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um zu beweisen, dass ich die Integrität des Spiels und der Community wieder vollständig respektiere.

Ich kann Ihnen versichern, dass dies mein letzter Fehler dieser Art war. Ich möchte nicht nur ein Teil von Grand RP bleiben, sondern auch ein aktiver und verantwortungsbewusster Spieler werden, der seinen Beitrag dazu leistet, die Community zu bereichern und die Spielwelt für alle fair und angenehm zu gestalten. Ich möchte die Chance, den Schaden, den ich angerichtet habe, wiedergutzumachen und das Vertrauen wieder aufzubauen.

Schlusswort

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen und die Gemeinschaft von Grand RP enttäuscht habe. Ich nehme diese Lektion sehr ernst und werde alles tun, um zu beweisen, dass ich mich verändert habe. Wenn Sie mir eine zweite Chance geben, verspreche ich, mein Verhalten zu ändern und mich zu einem positiven Mitglied der Community zu entwickeln.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass Sie mir ermöglichen, einen weiteren Versuch zu starten, Teil dieser großartigen Welt zu sein, die Grand RP für mich immer war.

Mit freundlichen Grüßen,
Mahmut_Gashi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom