Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name:tim.2467
4. Dein Nickname:Tim Weshloco
5. Deine ID:245154
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? Ich bin ab 17 Uhr ca. bis 23 Uhr unter der Woche online. Am Wochenende sind es auchh mal gerne 10 Stunden oder länger die ich online bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich noch nicht so lange dabei bin, aber trotzdem meine Kenntnisse schon gut ausgebaut habe. Ich werde mich auch weiter vorbereiten und informieren aber ich denke das es fast unmöglich ist alles zu wissen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? bisher noch keine bin aber gerade in einer Familie Vize Leader und wir steuernn gerade auf eine Inoff Familie zu.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre absolut bereit das RP Leben zu verlassen weil ich es bewundernswert finde wie viel die Administratoren es den Spielern leichter machen und ich schon immer Gerne Verantwortung übernommen habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe derzeit keins und würde es aber trotzdem tun wenn es nötig wäre.
Abschließend würde ich noch gerne sagen das mich ein persönliches Gespräch reizen würde um noch ein paar Fragen zu klären.
Meldet euch doch gerne wenn ihr Interesse habt.
MFG Luca