Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix_Cry

Player
Player
𝙑𝙤𝙧- & 𝙉𝙖𝙘𝙝𝙣𝙖𝙢𝙚 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙨 𝘾𝙝𝙖𝙧𝙖𝙠𝙩𝙚𝙧𝙨 :´Felix Cry/Sydneys Schwarz
𝗜𝗗 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿𝘀: 65705
𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐃𝐢𝐬𝐜𝐨𝐫𝐝-𝐓𝐚𝐠: crwflag
𝐖𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐚𝐧𝐝: c.a. 2,5Jahr
𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐬 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥:
𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧:aktuell keine
𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞: Hood

𝐇𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐢𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐨 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐧𝐬𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧: Leider durfte ich noch nie eine Erfahrung damit machen.

𝐁𝐢𝐨𝐠𝐫𝐚𝐟𝐢𝐞:

𝐕𝐨𝐫-& 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐬: Felix Cry/Sydneys Schwarz

𝐖𝐚𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭?:
Auf Staat 4 hat mein Charakter schon vieles erlebt. Von Familie zu Familie. Eigene Familie gegründet und wieder geschlossen. Es ging rauf und runter. Auf Staat 4 habe ich Freundschaften entwickelt die seit meiner Ankunft bis jetzt immer noch heben. Mein Charakter war aber auch sehr Neugierig. Er wollte/will alles mindestens einmal ausprobieren. Weshalb die ganzen Familien wechsel. Aber abgesehen von Familien ist Sydneys Schwarz auch schon in vielen Organisationen gewesen. Egal ob Ballas, Grove Street/ The Famalies, Marabunta, Bloods oder Vagos war er schon überall. Aber auch die Staatlichen Organisationen findet er nicht schlecht. In der FIB- szene war er auch schon Erfolgreich. Genauso war Sydneys Schwarz in der Regierung aktiv. Thomas Spring war der damalige Leader und Auszubildene von Sydneys Schwarz Mein Charakter hat schon vieles Erlebt auf dem Staat und hat auch schon viele viele Erfahrungen gesammelt. Aber dies hat mir nicht nur gezeigt wie es auf dem Staat ist sondern wie ich mich fühle auf diesem Staat. Mit viel Kritik und Verlusten musste er auch schon klar kommen. Felix hat aber stehts nie aufgehört und hat weiter gemacht. Seine Priorität ist es den Andern Bürgerinnen und Bürger zu zeigen dass das Leben trotz Höhen und Tiefen weiter geht.

𝐖𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐤𝐭𝐮𝐞𝐥𝐥 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐈𝐧𝐬𝐞𝐥?:
Nach langer Zeit haben Felix und seine Freunde endlich ihre eigene Familie Armani eröffnet. Uwe Blue der Leader der Familie. Er wird nicht nur als Oberhaupt der Familie angesehen sondern auch als Freund. Felix aber ist aber auf einer aktiven Suche nach einer neuen Organisation. Aktuell tendiert er in Richtung FIB. Ein Beruf welcher ihm schon immer interessant vorkam. Mit Freude und Begeisterung besucht Eberhart auch gerne mal Events vom FIB. Egal ob Tuningtreffen, Modeschow oder anderes,Felix ist dabei. Auch im Handel versucht er sein bestes. Doch seine große Liebe liegt in Geld. Felix verdind sein Geld immer besser,weil er nie genug davon haben kann. Er ist immer Hilfsbereit egal für wen ein offener und ehrlicher Mensch.

𝐃𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐬:
Sydneys Schwarz Identifikation als Frau kam schon in den jungen Jahren ans Licht. Sydney hatte es nie leicht.

Alles fing damals an als Sydneys 5 Jahre alt war. Sie kam in die Grundschule in Bayern und hatte sich so zwischen den Jungs langsam immer mehr unwohl fühlte. Dabei fande sie Mädchen viel Interesanter. Nicht sexuell sondern sie hatte sich bei Ihnen wohler gefühlt. Doch Sydneys hatte da einige Probleme.Sydneys beschloss sich eines Tages in der Schule nicht als "normaler" Junge an zu ziehen. Ganz im Gegenteil. Mit pinker Haarspange, Pinkem T-shirt und pinker Strumpfhose ging Sydneys frühs in die Schule und dann ging für sie die Hölle los. Sie wurde ausgelacht, geschuppst, beworfen mit Papier und Müll. Sydney wurde plötzlich von den Jungs in ihrer Schule gemobbt. Nur weil sie ein Mädchen ist! Jeder mochte sie auf einmal nicht mehr. Ihre Eltern bekamen Briefe von der Schule dass ihr Kind gemobbt wird und ausgegrenzt wird. Sydneys Eltern trösteten ihr Kind stehts doch die Thematik das sie plötzlich ein Mädchen ist fanden sie schockierend. Sydneys fing an sich selbst zu verunsichern. Sollte sie ein Junge sein aber dafür ein besseres Leben haben obwohl sie sich unwohl fühlt? Oder doch lieber wohlfühlen und ein Mädchen bleiben?Sydneys war der Meinung sie dürfte nicht aufhören. Jahre über Jahre vergingen. Die Probleme in der Schule wurden besser aber nie gut!!! Sie gehörte nun einmal zu den Ausenseitern dazu. Trotzdem schaffte esSydneys ihren Gymnasium zu meistern. Sydney war auf gutem Wege sich wieder gut zu fühlen und das als Mädchen! Mittlerweile schon als junge Frau. Ihre Eltern aber waren bei der ganzen Sache immer skeptisch. Sie wollten warten bis Sydney ihren Abitur gemacht hat um mit Ihr darüber zu reden. Sie haben immer gedacht es wäre nur ein Phase das sie sich so fühlt aber Sydney ist war halt im falschem Körper geboren. Dann kam der Tag als Sydney Eltern mit Sydney darüber reden wollten.Sydney war schon 19 und hatte sich solangsam schon was aufgebaut im Leben. Bis ihre Eltern sie zur Rede stellten. Sydney war wie aus dem Himmelgefallen in dem Moment als sie hören musste das Ihre Eltern eigendlich ganz anderer Meinung darüber sind. Ihr wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Sydney war zerbrochen. Die Personen die ihr ein ganzes Leben geschenkt haben die Ihr geholfen haben bei Höhen und Tiefen sind mit einem Schlag weg. Sie war wieder auf sich Alleine gestellt sie hatte niemanden der sie mehr "auffangen" konnte im schlimmstem Notfall. Doch wenn sie eins gelernt hat, ist es das dass das Leben weiter geht. Sydney zog weg von Bayern und bekam einen erfolgreichen Beruf eine schöne Wohnung auf dem Land. Doch ein Problem hatte sie noch. Sie ist jetzt nun ein Mädchen doch ihr Körper war immernoch der Selbe wie darmals. Sydney hat ein neues Ziel. Ihr Körper. Sydney will dies mit voller Mut, Selbsvertrauen und Gewissenheit auch meistern.

𝐖𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐮𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧?:

Sydney wird eine 100 Prozentige junge Dame werden. Ihr Traum die sie als kleines Kind schon hatte wird war. Die schmerzen und angst werden aufhören. Die Bevölkerung wird sie als Frau erkennen auf den ersten Blick. Sie kann ein freies Leben leben. Ihre eigene Familie eventuell aufbauen. Ihren Beruf ausleben und Spaß haben.

𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐡𝐨𝐟𝐟𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐫?:
Das Sydney erhört wird. Das ich erhört werde. Das man mich verteht und akzeptiert so wie ich bin. Das ich mein Leben leben kann wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Ich hoffe nicht nur, ich bin fest davon überzeugt das ich mit eurer Hilfe und Unterstützung auch schaffen werde.

𝐁𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐢𝐠𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐬:
Wie man gemerkt hat bin ich ein Mensch der nie aufgeben möchte. Einer der aufsteht wenn man auch noch so tief gefallen ist. Ein Mensch der niemanden etwas Böses möchte niemanden Leid und Schmerz zurichten möchte. Der für Gerechigkeit sorgt und es allen am liebsten machen würde. Ich bin immer für egal wen da. Habe verständniss für alles. Sobald es Fair bleibt. Die Welt ist Grenzen los, frei und erholsam und so möchte ich leben.

𝐕𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐧𝐤 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐡𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧, 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 ü𝐛𝐞𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞. Ü𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐦ü𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐆𝐞𝐬𝐩𝐫ä𝐜𝐡 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧.

Vom ganzem Herzem

Felix

Melissaa۶ৎ

Player
Player
Hi Felix,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissaa۶ৎ

Player
Player
Hi Felix,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissaa۶ৎ

Player
Player
Hi Felix,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag wird aufgrund von Jüngsten Vorkommnissen Geschlossen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom