Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hernandez

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team hier sind meine Information:
ID: weiß ich leider nicht mehr da ich schon lange nicht mehr auf dem Server war.

Ingame Name: Hernandez Dobrik

Warum wurde ich gebannt? Ich wurde gebannt da ich meinen Account an jemanden weitergeleitet hatte.

Wie lange wurde ich gebannt? Ich wurde für 9999 Tage gebannt

Wie lange läuft meine Strafe noch? Meine Strafe läuft noch 9668 Tage.

Wieso sollte man mich entbannen? Sie sollten mich entbannen,da ich früher viele Regeln wie das mit dem Account Sharing nicht wusste,aber ich gebe zu dass ich Account sharing betrieben habe.Der Bann ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich möchte wieder auf grand rp spielen. Ich denke das jeder mensch mal fehler begeht und man eine 2 Chance verdienen sollte, sowie jeder Mensch immer wieder neue dinge lernt das habe ich jetzt auch ich weiß die Regeln jetzt und wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hernandez,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dir bereits einen neuen Account erstellt um den Ban zu umgehen und somit während des Bans erneut gegen die Regel verstoßen.
Der neue Account wird entsprechend ebenfalls gebannt und du kannst es frühestens in 14 Tagen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom