Ingame und OOC Informationen
Dead Name | Neuer Name | Reisepass Nummer [ID] | Visumsstufe | OOC Alter / Name | Organisation |
Malik Abi | Malika Abi | 101175 | 49 | Dario 19 | NG |
Transgenderantrag von Malik Abi ID: 101175
Was ist für dich ein Transgender?:
Für mich ist Transgender jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet, dass diese Person ihr eigenes Geschlecht vielleicht nicht mag oder anders erleben will. Für mich steht dabei der Respekt vor der persönlichen Identität und der Lebensweise dieser Menschen im Vordergrund.
Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1
Er selbst zu sein:
Er fühlte, dass er nicht der Mensch war, der er wirklich sein wollte. Der Gedanke, endlich er selbst zu sein, gab ihm Hoffnung und ließ ihn träumen.
Grund 2
Seinen Namen hören:
Er stellte sich vor, wie es wäre, seinen richtigen Namen zu hören – den, der wirklich zu ihm passt. Das allein gab ihm das Gefühl von Freiheit und Zugehörigkeit.
Grund 3
In den Spiegel schauen:
Der Gedanke, in den Spiegel zu blicken und sich selbst zu sehen – so, wie er sich wirklich fühlte – machte ihn aufgeregt. Er wollte sich endlich erkennen.
Grund 4
Endlich offen sprechen:
Er träumte davon, mit Freunden und Familie ehrlich über seine Gefühle zu reden, ohne das Bedürfnis, sich zu verstecken. Diese Vorstellung gab ihm Hoffnung und Mut.
Grund 5
Neue Energie spüren:
Er wusste, dass er viel Lebensfreude und Energie zurückgewinnen könnte, wenn er nicht mehr ständig gegen das Gefühl ankämpfen müsste, in eine Rolle zu stecken, die nicht seine war.
ECT:
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Malik beschreibt sich als verantwortungsbewusst, zielstrebig und zuverlässig. Er achtet darauf, stark zu wirken und für andere da zu sein. Er ist ein liebevoller Mensch.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau stellt er sich vor, noch viel verantwortungsbewusster, offener und authentischer zu sein. Er glaubt, dass er mehr Freude daran haben wird, seine Emotionen ausdrücken zu können.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Er stellt sich eine Zukunft vor, in der er die oben genannten Gründe leben kann – Kleidung tragen, die zu ihm passt, seinen wahren Namen hören, sich im Spiegel erkennen und endlich ehrlich zu sich selbst und anderen sein. Diese Zukunft würde ihm die Freiheit und das Selbstbewusstsein geben, das er sich immer gewünscht hat.
Schlusswort:
Danke fürs lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
MfG
- Malik
und hoffentlich bald Malika