Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76317
Players nickname
Max_Andreas
Administrators nickname
Tom_Jackson
Date
Jan 7, 2025
Time
21:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/909478/#post-3193666

jimmymax

Player
Player
  1. Deine ID: 76317
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Dem 5ten Punkt zu entnehmen.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Dem 5ten Punkt zu entnehmen/Abgelehnte Adminbeschwerde.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Rejected - Adminbeschwerde gegen Miguel Stone
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Moin,
    meine ursprüngliche Beschwerde gegen Miguel Stone wurde abgelehnt. Dabei wurde als Begründung angegeben, dass ich "kein ernsthaftes Interesse an einem konstruktiven Gespräch mit dem Administrator" gezeigt hätte und stattdessen "inakzeptables und respektloses Verhalten" an den Tag gelegt haben soll.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass mein Kommentar „Wie stinkt dein Arsch nach der harten Arbeit als GrandRP Admin“ keinesfalls als Beleidigung gemeint war. In meiner Freundesgruppe entspricht ein solcher Humor einem lockeren Umgangston. Natürlich verstehe ich, dass dies unterschiedlich aufgefasst werden kann, und ich bin bereit, das zukünftig zu berücksichtigen.

Allerdings finde ich es unverhältnismäßig, dass ich für "Admininsult" gebannt wurde, obwohl in der Ablehnungsbegründung lediglich von Respektlosigkeit die Rede ist. Es wird auch nicht ersichtlich, weshalb ein solches Missverständnis nicht durch ein klärendes Gespräch gelöst werden konnte.

Ich bitte daher um eine faire Überprüfung meines Falls und eine Entbannung auf Kulanzbasis oder zumindest eine Verkürzung der Sanktion.

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Max

jimmymax

Player
Player
y5QsE5l.png

Hier ist der Ban-Screen.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

- Das Video wurde bearbeitet. Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen auf dem deine Stimme zu hören ist.
- Außerdem ist das "ro9an Aimbot Redux" auf unserem Server verboten. Das bedeutet einen permanenten Ausschluss auf DE03.

Schönen Tag dir noch!
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom