Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Beschwerde gegen das LSPD I Leben von Geisel nicht geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72388
Players nickname
Miles Kurama
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
22:12
Proofs
https://streamable.com/i368p5

Miles Kurama

Participant
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:
Fail RP, Leben der Geiseln nicht geschützt

Was ist passiert?:
Wir haben eine Geiselnahme gemacht um ein Familienmitglied zu befreien. Wir haben die LSPDler mehrfach gebeten die Abhandlung zwecks Verhandlung zu stoppen. Anstatt die Abhandlung zu stoppen, wurde ohne mit uns zu Verhandeln auf uns geschossen und die Geiseln sind gestorben.

Timestamps:
bis 2:00: Wir warten auf die States
bis 2:07: Info das die Abhandlung unseres Familienmitglieds gestoppt werden soll
bis 2:40: Warten auf den ersten Gesprächspartner
bis 4:05: Mehrfach darum gebeten die Abhandlung zu stoppen und den Grund genannt wieso wir vor Ort sind
ab 4:35: Schüsse seitens der States auf uns

Joyz Schmutz

Player
Player
Ich bin die ID 75335 die die Schussfreigabe auch erteilt hatte. In meiner POV anbei, sieht man nicht dass die Geiseln festgehalten wurde. Demnach erfolgte durch uns ein Schusscall. Anscheinend war es auch bei den Kollegen der Fall wie man im Funk hören kann. Wie man sieht, sind die Geiseln hinten rechts in der Ecke vollkommen ungeschützt und für uns standen Augenscheinlich nur 4 Personen zur Verhandlung da. Da wir auch Kollegen auf dem Dach des SG hatten und wir mehr Personen waren, haben wir uns entschieden die Geiseln raus zu holen. Wie die Geiseln plötzlich nach vorne kamen und somit ebenfalls in den Schuss geraten sind, konnte ich mir auch nicht erklären.
Ich hoffe das dient zur Aufklärung des Falles.

POV ID 75335

Miles Kurama

Participant
Leader of unofficial org
Dennoch sind 2 Punkte in deiner POV sehr auffällig:
1. Mit Schusseröffnung behebt sich zumindest bei dir der Augenfehler, hier hätte reagiert werden müssen. Wurde allerdings nicht und munter weiter geschossen.

2. Stürmen bedeutet das aktive zulaufen mit einer Waffe und den Geiselnehmern die Möglichkeit zu bieten sich zu ergeben. Dies war hier nicht der Fall, nach deiner POV aus meiner Sicht sogar Powergaming noch hinzukommt. Abgesehen davon hatten die Verhandlungen noch nicht begonnen wir aber mehrfach betont haben, dass wir 2 Geiseln haben.

Aus diesen Gründen lasse ich die Orgabeschwerde aktiv.

LG
Miles

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD
Server Administrator
Moin Miles,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde, sie befindet sich nun in Bearbeitung.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD
Server Administrator
Moin Miles,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Durch den Grafikfehler war ihre Entscheidung nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom