Name: Lara Schultz
2. Alter: 19
3. großbieberau
4. Täglich 3-9h
5. Discord: Lara Corleacci#6674
6. IC Name: Lara Corleac
ID: 17482
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Verantwortung übernehmen und helfen denn ich habe in der Vergangenheit
Gemerkt das Die ganzen Tickets auch länger brauchen um anzukommen Deswegen würde ich auch gerne helfe da ich auch auf fivem mal einen eigenen server hatte
Was sind meine Stärken?
Meine stärken sind
- Arbeite gerne im team
- Lerne schnell
- Respektvoll
- Geduldig
- Hilfsbereit
Was sind meine größten Schwächen?
- Treffe manschmal falsche endscheidungen
- Ungeduldig
Meine RP-Erfahrungen:
Ich habe Auf fivem mit meinem eigenen server Sehr viel erfahrung gesamelt und ich bin auch schon lange auf grand rp Habe ganz normal angefangen mit arbeiten habe pd fib und Medik gemacht Hat mir viel spaß gemacht. Somit habe ich gelernt viel Verantwortung zu tragen. Deswegen wolltee ich auch zu euch in das team steigen und mich als Administrator auf dem Server DE03 bewerben, um genau die gleiche wertvolle Erfahrung für andere Spieler zu bieten.
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein Da ich noch mit meiner ooc schwester gerne rp spielen möchte und ich würde gerne Rp und admin machen
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich würde ich es verkaufen wenn ich eins besitzen würde
Ende: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe das das jemand liest und ich vlt sogar angenommen werde
LG: Lara Schultz
2. Alter: 19
3. großbieberau
4. Täglich 3-9h
5. Discord: Lara Corleacci#6674
6. IC Name: Lara Corleac
ID: 17482
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Verantwortung übernehmen und helfen denn ich habe in der Vergangenheit
Gemerkt das Die ganzen Tickets auch länger brauchen um anzukommen Deswegen würde ich auch gerne helfe da ich auch auf fivem mal einen eigenen server hatte
Was sind meine Stärken?
Meine stärken sind
- Arbeite gerne im team
- Lerne schnell
- Respektvoll
- Geduldig
- Hilfsbereit
Was sind meine größten Schwächen?
- Treffe manschmal falsche endscheidungen
- Ungeduldig
Meine RP-Erfahrungen:
Ich habe Auf fivem mit meinem eigenen server Sehr viel erfahrung gesamelt und ich bin auch schon lange auf grand rp Habe ganz normal angefangen mit arbeiten habe pd fib und Medik gemacht Hat mir viel spaß gemacht. Somit habe ich gelernt viel Verantwortung zu tragen. Deswegen wolltee ich auch zu euch in das team steigen und mich als Administrator auf dem Server DE03 bewerben, um genau die gleiche wertvolle Erfahrung für andere Spieler zu bieten.
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein Da ich noch mit meiner ooc schwester gerne rp spielen möchte und ich würde gerne Rp und admin machen
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich würde ich es verkaufen wenn ich eins besitzen würde
Ende: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe das das jemand liest und ich vlt sogar angenommen werde
LG: Lara Schultz