Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Beschwerde gegen das LSPD I Leben von Geisel nicht geschützt/ Fail RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78955
Players nickname
Mattia_Kurama
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gnBz-8sgz2o

mattia.50

Player
Player
Beweise: Clip

Was ist passiert?:
Wir haben eine Geiselnahme gemacht um ein Familienmitglied zu befreien. Mein Kollege hat das LSPD mehrfach gebeten die Abhandlung zu stoppen da wir ihn für die Verhandlung wollten. Plötzlich wurde auf uns geschossen als wir die Geiseln hatten. Ich habe beide Geiseln umgelegt.

Beschwerdegrund:
Leben der Geisel nicht beschützt
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Joyz Schmutz

Player
Player
Ich bin die ID 75335 die die Schussfreigabe auch erteilt hatte. In meiner POV anbei, sieht man nicht dass die Geiseln festgehalten wurde. Demnach erfolgte durch uns ein Schusscall. Anscheinend war es auch bei den Kollegen der Fall wie man im Funk hören kann. Wie man sieht, sind die Geiseln hinten rechts in der Ecke vollkommen ungeschützt und für uns standen Augenscheinlich nur 4 Personen zur Verhandlung da. Da wir auch Kollegen auf dem Dach des SG hatten und wir mehr Personen waren, haben wir uns entschieden die Geiseln raus zu holen. Wie die Geiseln plötzlich nach vorne kamen und somit ebenfalls in den Schuss geraten sind, konnte ich mir auch nicht erklären.
Ich hoffe das dient zur Aufklärung des Falles.

POV ID 75335

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD
Server Administrator
Moin Mattia,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde, sie befindet sich nun in Bearbeitung.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Jonas Aydogdu

OrgaV | LSPD
Server Administrator
Moin Mattia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Durch den Grafikfehler war ihre Entscheidung nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP.

Schöne Grüße,
Jonas Aydogdu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom