Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected einen neuen Entbannungsanträge zusätzlich die Blackliste Stellen für das neue Jahr

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Back

Player
Player
ID: (2) >106255 (1)>106196
Spielname: ? / MANUEL Johnny / Manuel Jonny / ?
Warum wurdest du ausgegeben: 1.4 / 3.1 / 5.3 / 6.19 / 6.20 /
Wie lange wurdest du gegeben: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: ? /9920/ ?
Wieso sollten wir dich entbannen:

>>>>Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neues Jahr und bleibt alle kerngesund<<<<

das Admint-Team und Administratorteam

Ich wollte mich für das neue Jahr noch mal neuen Antrag für meine Blacklist und für meinen Bann stellen.
Ich habe letztes Jahr sehr viele scheiß viele Fehler gemacht ich habe sehr viel Mist gebaut ich weiß auch nicht warum ich mich komplett überreagiert habe aber habe meine Fehler gelernt.

Ich hoffe, ich kriege in diesem neuen Jahr noch mal eine zweite Chance und ich werde dieses Mal auch aufpassen, was ich dazu sage und was ich zu anderen Spielern oder zur anderen Admins sage. Ich habe mich gut geändert.

ein neues Jahr ein neuer Versuch mit Euch allen zusammen mit den Server zusammen ich hoffe ihr könnt mein Verständnis verstehen was alles passiert ist, dass sie die Entschuldigung gerne annimmt würde mich sehr freuen dafür ist das neue Jahr dafür da.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom