Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90761
Players nickname
Julian Bloodhound
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jan 7, 2025
Time
20:40
Proofs
https://imgur.com/a/8lZjuQs

xCarIo

Player
Player
Hallo,
Ich stelle diese Admin beschwerde, weil ich einen Warn für Mercykilling bekommen habe von dem thread: Approved - MK | ID 0000.
In dem Clip sieht man das jemand im Busch steht und von einer Person mit der ID 191926 ihn abschießt und dafür Allg. 6.15 bekommt und ich bekomme Allg. 6.13 obwohl man nirgendswo sieht das ich explizit auf den Herrn mit der ID 191926 schieße um ihn zu finishen. Das einzige das man sieht ist das ich die Person, die Beschwerde gemacht hat, getötet habe bzw. geknocked habe. Es liegt also kein Beweis vor, dass ich ihn die Person mit der ID 191926 finishe. Man sieht nicht das ich es bin oder jemand anders weder wie viele Leute auf dem Berg stehen und runter schießen. Und zu dem Allg 6.15 von ID 191926 das ist auch nicht korrekt, da ein Schusscall offen war auf die NG. ID 191926 und ich waren auf dem Fort um uns den Stündlichen Munitions drop zu holen. Als wir rausgefahren sind hat die NG auf uns geschossen und das haben wir nicht auf uns sitzen lassen also haben wir zurückgeschossen und eine Person davon war eben die Person im Busch. Ich habe keinen gegenclip das wir auf dem Fort waren oder die NG auf uns geschossen hat aber ich sehe nicht ein einen Warn für Allg. 6.13 zu bekommen wenn man nichtmal sieht wer finished oder wie viele Personen anwesend sind, die schießen um zu finishen.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Julian,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom