Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Vive Boyka
Administrators nickname
Tom cooper
Date
Apr 21, 2022
Time
18:00
Proofs
keins

Amin FRESH

Player
Player
Hallo Tom Cooper,Ava Madeyro und Justin Winter

Ich bitte um Warn entfernung aus diesen Gründen, ich weiß von mir aus ich habe Blödsinn gemacht und hab dafür auch meine gerechte Strafe bekommen!
Ich weiß man sollte sowas nicht nochmal machen und ich auch jetzt aus meinen Fehler gelernt haben sollte und natürlich auch draus gelernt habe!!!

Deshalb habe ich mir auch 2 mal die ganzen Server Regeln durchgelsen das sowas nicht mehr vorkommen sollte.

Und ich entschuldige mich vielmals was ich getan habe!

Ich bereue es sehr!

Natürlich müssen sie nicht mein Warn entfernen wenn ich sie nicht überzeugt habe!

MFG. Vive Boyka

Viegod

Player
Player
:ROFLMAO: WIeso heuchelst du so sehr du weißt doch selbst des du heute morgen schon wieder stress gemacht hast

Jannik Kindmann

Player
Player

Amin FRESH

Player
Player
Ok ich sag mal meine Meinung dazu Janikk wenn ich es getan habe tut es mir leid ich würde aber gerne die letzten 15 min sehen ob ein Schusscall draußen ist und Bastard ist eh keine Beleidigung und natürlich sollte ich aus Fehlern lernen aber wie schon gesagt will die letzten 15 min sehen weil ich genau weiß das meine Familien Mitglieder um die 10 min früher ein Schusscall drauf gesetzt haben sag ich mal und ja ihr habt die um gescheppert und ich kam noch zufällig und hab dich getötet weil durch funk genau die beschreibung vort kam es ist zu wenig beweismittel um zu sagen das ich RDM!!!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bitte Sitze deine Strafe ab - Ich sehe hier keinen Grund für das erlassen deiner Strafe.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom