Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Direktorin für das Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
276
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC/GMT +2.
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden pro Tag.
5. Discordname: ĐⱠӾ₩#2702
6. Nickname IC: Lea_Cute
7. Level IC: 28
8. ID: 2086

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leaderin für das Federal Investigation Bureau.

2. Warum wollen Sie Leaderin dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe mehrere Monate im Regierungssektor gearbeitet und verfüge über die erforderliche Erfahrung, um diese Positionen auszuüben. Ich hatte mehrere Führungserfahrungen (außer Grand) und ich spiele sehr gerne Rollenspiele, also innerhalb des FIB, und die Leute lösen sich schnell auf. Ich möchte das RP auf Grand fördern und unterstützen. Außerdem bin ich sehr eigensinnig, sehr zielstrebig und kann gut mit Menschen umgehen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das FIB soll so strukturiert werden, dass es zu Beginn drei ständige Abteilungen gibt. Die erste Abteilung ist die Abteilung für Korruption, die, wie der Name schon sagt, dafür zuständig ist, korrupte Staatsangestellte zu finden und zu stoppen. Dazu werden Untersuchungen durchgeführt und auch Rollenspiele sind von großer Bedeutung. Die nächste Abteilung wird die Ausbildungsabteilung sein, die für die Aus- und Weiterbildung der Behörden / Mitarbeiter zuständig ist. Die letzte Abteilung ist DIC, die darauf abzielt, die illegalen Aktivitäten der Insel durch Ermittlungen zu überwachen. Auch auf Rollenspiele wird viel Wert gelegt.
Wir legen großen Wert auf Rollenspiele, daher funktioniert das klassische „Wir müssen alles gewinnen“ nicht. Geiselnahmen, Ladendiebstähle etc. können auch für das andere Team nützlich sein, wenn sie dabei Spaß haben. Es wird nicht versucht, den Leuten ihr Spielspaß zu nehmen. Wird gutes Roleplay von den anderen Partei gemacht, sind wir bereit dies ebenso zu tun und nicht alles auf Krampf zu drücken.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Jay Bonez --) 12 - Deputy Director
Andylette Latro --) 8 – Assistant Special Agent in Charge
Bryan Connors --) 11 – Chief of Staff

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13 – Acting Director
Rang 12 – Deputy Director
Rang 11 – Chief of Staff
Rang 10 – Head of Department
Rang 9 – Special Agent in Charge
Rang 8 – Assistant Special Agent in Charge
Rang 7 – Supervisory Agent
Rang 6 – Senior Special Agent
Rang 5 – Senior Agent
Rang 4 – Special Agent
Rang 3 – Agent
Rang 2 – Probationary Agent
Rang 1 – Agent in Training

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze die Erfahrung für die Gestaltung und Pflege für Forumsbereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und sie akzeptiert.
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom