- Joined
- Oct 21, 2024
- Messages
- 10
Guten Tag Roberto,
das ist jetzt mein vierter Entbannungsantrag und ich hoffe, dass du merkst, wie ernst ich es meine und wie sehr ich es bereue. Ich wurde am 12.11.24 permanent gebannt wegen eines sehr dummen Fehlers meinerseits. Ich versuche es auch gar nicht zu rechtfertigen oder sonst etwas, ich möchte nur wieder mit meinen Freunden am RP teilhaben und möchte nochmals erwähnen, wie sehr es mir leid tut und dass es ein riesiger, einmaliger Fehler war. Sowas wird nie wieder vorkommen. Ich habe mich auch in der Zeit intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und weiß jetzt ganz genau, was ich darf und was nicht.
Ich wäre auch absolut mit einem Wipe einverstanden, Hauptsache ich kann wieder am RP teilnehmen. Ich hoffe, dass ich auf Kulanz entbannt werde, aber respektiere auch jede Entscheidung von dir.
Mit freundlichen Grüßen
Symba
das ist jetzt mein vierter Entbannungsantrag und ich hoffe, dass du merkst, wie ernst ich es meine und wie sehr ich es bereue. Ich wurde am 12.11.24 permanent gebannt wegen eines sehr dummen Fehlers meinerseits. Ich versuche es auch gar nicht zu rechtfertigen oder sonst etwas, ich möchte nur wieder mit meinen Freunden am RP teilhaben und möchte nochmals erwähnen, wie sehr es mir leid tut und dass es ein riesiger, einmaliger Fehler war. Sowas wird nie wieder vorkommen. Ich habe mich auch in der Zeit intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und weiß jetzt ganz genau, was ich darf und was nicht.
Ich wäre auch absolut mit einem Wipe einverstanden, Hauptsache ich kann wieder am RP teilnehmen. Ich hoffe, dass ich auf Kulanz entbannt werde, aber respektiere auch jede Entscheidung von dir.
Mit freundlichen Grüßen
Symba